itzChriz schrieb:
missi schrieb:
Um Ausreden scheinst Du nicht verlegen zu sein , und wenn Du richtig gelesen hattest , wäre Dir nichtgarry schrieb:
du hast schließlich gesagt, dass man am origaser NUR standgas einstellen kann.
die gemischschrabe ist nicht festgesetzt. es soll leute wie du daran hindern, am gemisch rumzuspielen.
den ölfluss kann man natürlich nicht einstellen.
sorry, aber hier bist du falsch informiert, was die gemischschraube angeht. du musst dir unbedingt die grndlegende funktion eines vergasers anschauen, dann können wir auch weiterreden. und schon geguckt, wie die einzelnen kanäle verlaufen? und ahnung von ströhmungslehre und einfachste physik scheinst du wohl auch nicht zu haben.
so wie es aussieht, biste selbst ein "pseudoexperte".
entgangen , daß ich sagte Du sollst mir die nicht festgesetze zeigen . Nachdem Du großkundig erzählst
wie man sie dennoch rausbekommt suggerierst Du anderen daran rumzuschrauben . Und was die
Strömungslehre angeht , ist das mal ganz nebenbei erwähnt beruflich mein eigentliches Zuhause
womit ich tagtäglich zu tun habe , also versuche erst gar nicht einem Pastor das Beten beizubringen .
Die Nebenluft- oder auch Gemischschraube ist nur bis zu einem bestimmten Vakuum funktionell aktiv
und arbeitet bzw. beeinflusst die Benzinzuführung nach dem Vakuuminjektionsprinzip , dafür braucht
man keine Kanäle verfolgen wenn man die Funktionsweise eines Vergasers kennt . So , jetzt kannst Du
mich entweder weiter beschimpfen oder es darauf beruhen lassen , was mir eigentlich Latte ist da es
mir langsam zu blöde wird , weil es in dem Thema hier nämlich um die Schmierung ging und nicht um
deine Profilierung mit deinem Halbwissen .
hört auf euch mit eurem Fachwissen zu batteln!
Ich finds geil! :D:D