Bin voll sauer .. ich fahr halt immer so nebenstraßn und so ... da sind an einem haus immer aber wirklich immer voll viele kinder 2 mütter und 2 väter .... voll die husos ... da darf man 30 fahren ... und ich fahr mit 20 vorbei immer ....und die schreien mich jedesmal an das ich langsamer fahren soll ... und ich bin früher mal wo unsere stadt bei fußball bin ich da mal hupend durgeheitzt und die wollen mich immer anhalten aber ich tu immer so das ich anhalte ...fuß übers kennzeichen und weg .... ja und heute stellen sich da 4 leute auf strasse und halten mich an (keine chance mehr umzudrehen hinter mir auto) so en typ hällt mich fest und schreibt mein KZ auf ...
was kann mir da passieren ..weil die haben gesagt die wollen mich anzeigen ?? hallo ich fahr da immer mit 20 durch außer wenn se mich anhalten wollen ....dann mit 40 aber die haben kein recht mich anzuhalten ...was glaubt ihr .???
junge des regt mich voll auf unsere hurenstadt(sry) aber an fast jeder strasse will mich jemand anhalten des regt mich voll auf ...
ich schaffs zwar immer abzuhauen aber hallo was mach ich :o .... dan bin ich und en kumpel en schotterweg entlang ...und so en typ holt sein handy raus und macht foto ..echt he
was kann mir da passieren ..weil die haben gesagt die wollen mich anzeigen ?? hallo ich fahr da immer mit 20 durch außer wenn se mich anhalten wollen ....dann mit 40 aber die haben kein recht mich anzuhalten ...was glaubt ihr .???
junge des regt mich voll auf unsere hurenstadt(sry) aber an fast jeder strasse will mich jemand anhalten des regt mich voll auf ...
ich schaffs zwar immer abzuhauen aber hallo was mach ich :o .... dan bin ich und en kumpel en schotterweg entlang ...und so en typ holt sein handy raus und macht foto ..echt he