OrangenerJetty schrieb:
Die sind garnicht so dumm wie ihr sagt ;D die wissen wo sie das geld für den staat aufbringen! nähmlich mit mängelkarten und so nem zeugs..
Bei kinderschändern verdienen die nicht all zu viel.
und das ist auch der grund wieso siw uns jagen
mehr zu holen laut gesetz und die bullen haben auch keinen anderen auftrag als geld zu machen
.... und vor sowas haben sie ja auch angst wie bei uns in bremen KLICK und joa roller fahrer sind ja friedlieche "bonzen" (sag ich jetzt mal weil welcher aggresive gangster rapper kann sich n roller leisten
? ) ich weiss das video hat zwar nix mit kinderfickern zu tun aber mit kriminalität
und dazu noch mit ausländer kriminalität die sich ja eigl. itigrieren sollten
und jeder der das video eh nicht komplett guckt guckt wenigstens bitte ab 2:00 bis 2:50 das spricht ein bulle über seine angst vor einstäzen ... und mir wurde im märz (nicht von nem miri) das trommelfell zerfetzt ist zwar heile doch dauerhafte schäden und laut amt bin ich jetzt 30% behindert
der magger hat auch alles gestanden doch was hat er für ne strafe bekommen ? ich kanns euch sagen das ist lächerlich denn er hat !!! 3 tage !!!! arbeit bekommen also weniger sozialstunden als wir rollerfahrer !!! das nenn ich keine gerechtikeit denn es ist wirklich was passiert und nicht weil was passieren kann wie mit dem roller ... und das war meine 3te anzeige gegen ihn davor wars eine mit räuberische erpressung und weil er meinen jet force mal zu schrott gefahren hat aber das war demk kack richter wohl egal
naja ist halt so hat jetzt noch 2 nebenklagen wegen schmerzensgeld und rente
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S-R-C Racer ()