Gehts Noch? Deutsche Gerechtigkeit !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich will hier auch nciht rumheulen dass ich jetzt wegen ne zu schnellen roller 12 sozis bekommen habe.. aber ganz ehrlich..:
      die drecksbullen waren in ihrer kindheit ganz sicher nciht anders drauf.. und fuhren selbst alle mit ihren alten mopeds mit karacho durch die gegend.. da finde ich sollen sie auch mal unsere seiten verstehen..
      """Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""

-->zu geil !______________________________________

youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I :love:
    • jetforce-heiza schrieb:

klar hat jeder nen "fairen" prozess verdient, fair jz mal in anführungszeichen, denn nur weil jemand richter oder sonstwas ist, heißts noch lange nicht, dass da alles sauber abläuft. aber fakt ist, dass das was die mit uns treiben, mit mängelkarten etc, nur dreckige geldmacherei is, ganz klar!

Von etwas muss der Staat nunmal leben. Und hier läuft es deutlich fairer ab als in anderen Ländern. Unser Rechtssystem ist größenteils sehr gut, jeder der was anderes behauptet sollte sich mal die Rechtssysteme von zbsp USA, China (da darf der staat zbsp das internet zensieren, stellt euch mal vor das würde hier passieren) etc angucken.

• Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

aber kinderschänder verdienen meiner meinung nach nur mit rücken zur wand und dann schuss in dne Kopf mehr nicht

sry aber ist soi
      Und wer soll das dann ausführen? Du??? Neeeeee, dafür sind sich die Gutmenschen dann zu schade, sollen die anderen die Drecksarbeit machen... :whistling:

ich machs habe kein problem jemanden der soetwas macht zu töten. Auserdem lernt man wie man auf menschen schießt bei der bundeswehr... Solche menschen verdienen nichts anderes
      :huh:
    • klar ist es scheiße, aber im prinzip ist es auch zu unsrem eigenen schutz;)
      Früher oder später würde jedem von uns was passieren bzw , viel schlimmer, wir würden andere verletzen und jeder wieß dass man dann wahrscheinlich keinen spaß mehr am leben hat;)
      Stellt euch mal vor, irgendein verrückter (cooler) tuner fährt mit 70 durch ne spielstraße und es rennt ein kind vor den roller?
      was dann?
      So hart es klingt aber viel weniger schlimm ist es nicht als vergewaltigt werden oder?;)
      Denkt doch mal drüber nach, im prinzip ist das verhältnis beider strafen doch garnicht so ungerecht;)

Ich will später auch mal nach amerika oder spanien ziehen, aber doch nicht wegen dem staatssystem, was ein schwachsinn^^
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • BlackJettyx3 schrieb:

Ich würds gerne machen !

Krijo schrieb:

ich machs habe kein problem jemanden der soetwas macht zu töten. Auserdem lernt man wie man auf menschen schießt bei der bundeswehr... Solche menschen verdienen nichts anderes
      Jaja natürlich, als ob ihr auch nur im Ansatz verstehen könnt was es bedeutet einem Menschen das Leben zu nehmen. Als ob ihr jemanden der weinend um sein Leben fleht und euch in die Augen guckt einfach so abknallen könntet. Sollte das tatsächlich so sein, solltet ihr dringend eine Therapie machen, denn das ist nicht normal und unmenschlich. Und bei der Bundeswehr lernt man auch nicht wie man jemanden unbewaffneten hinrichtet...

• Shakior schrieb:

BlackJettyx3 schrieb:

Ich würds gerne machen !

Krijo schrieb:

Jaja natürlich, als ob ihr auch nur im Ansatz verstehen könnt was es bedeutet einem Menschen das Leben zu nehmen. Als ob ihr jemanden der weinend um sein Leben fleht und euch in die Augen guckt einfach so abknallen könntet. Sollte das tatsächlich so sein, solltet ihr dringend eine Therapie machen, denn das ist nicht normal und unmenschlich. Und bei der Bundeswehr lernt man auch nicht wie man jemanden unbewaffneten hinrichtet...

Sagen wir du bist vater jemand hat dein Kind schwer sexuell missbraucht ... würdest du abdrücken oder ihn weiter leben lassen ?
      Es heißt ja nicht das man bei allen menschen so ist ... aber manche haben es nicht verdient wer einem Kind das Leben raubt mit seinen vorlieben dem kann ich auch das Leben nehmen .
      :huh:
    • Krijo schrieb:

Shakior schrieb:

BlackJettyx3 schrieb:

Ich würds gerne machen !

Krijo schrieb:

Sagen wir du bist vater jemand hat dein Kind schwer sexuell missbraucht ... würdest du abdrücken oder ihn weiter leben lassen ?
      Es heißt ja nicht das man bei allen menschen so ist ... aber manche haben es nicht verdient wer einem Kind das Leben raubt mit seinen vorlieben dem kann ich auch das Leben nehmen .

Wenn ich der Vater wär, würde ich es dieser Person nicht gönnen durch den Tod erlöst zu werden. Er sollte dann so lange wie möglich seine Zeit absitzen und nach Möglichkeit im Knast vergewaltigt werden. Man muss auch bedenken dass diese Triebtäter meistens selber in ihrer Kindheit misshandelt wurden und einfach psychisch kaputt sind. Jeder hat es verdient zu Leben, auch dieser verrückte Amokläufer in Norwegen. Früher oder später bekommt eh jeder was er verdient, das ist meine Meinung...

• speedstar2011 schrieb:

@Shakior wenn dann nicht abknalln sondern erst schwer verletzen usw ds er auch richtig schmerzen hat und es nachempfinden kann und dann die kugel wenn dann so oder wie ???

So auch nicht, es sind ja nur physische Schmerzen. Ich denke 15 Jahre Knast als Kinderschänder sind mehr Strafe als eine schwere physische Verletzung und anschließender Erlösung.

• Ihr denkt bestimmt ja ist nen kinderschänder der macht das aus spaß nein so ist das nicht die person ist krank im kopf da gegen kann man nichts machen .
      Es gibt viele verschiedene Menschen nicht jeder ist gleich und was wollt ihr eher vergewaltigt werden und psychische schäden davon tragen oder umgefahren werden und den leben lang behindert sein und du sitzt in deinem rollstuhl kannst nichts machen und so mit lebste dan.
    • Shakior schrieb:

China (da darf der staat

china <-> staat

Shakior schrieb:

sollte sich mal die Rechtssysteme von zbsp USA

was genau passt dir am rechtssystem der USA nicht?

wusstet ihr, dass "tötung" genau so viele punkte in flensburg bringt wie "fahren ohne fahrerlaubnis"?

das mit den 7 jahren knast ist doch nichts gegen das: (ich schau schnell ob ich den artikel finde)

Das Landgericht Dortmund hat am Mittwoch ein Elternpaar aus Castrop-Rauxel von dem Vorwurf freigesprochen, ihr wenige Wochen altes Baby getötet zu haben. Nach Ansicht des Gerichts konnte keinem der beiden Angeklagten im Alter von 21 und 24 Jahren die Tat nachgewiesen werden, deshalb habe der Freispruch erfolgen müssen. Das Gericht folgte mit der Entscheidung dem Antrag der Staatsanwaltschaft.
      Eltern vom Vorwurf der Tötung ihres Babys freigesprochen: Das Landgericht Dortmund hat am Mittwoch ein Elternpaar aus Castrop-Rauxel von dem Vorwurf freigesprochen, ihr wenige Wochen altes Baby getötet zu haben. Nach Ansicht des Gerichts konnte keinem der beiden Angeklagten im Alter von 21 und 24 Jahren die Tat nachgewiesen werden, deshalb habe der Freispruch erfolgen müssen. Das Gericht folgte mit der Entscheidung dem Antrag der Staatsanwaltschaft.

Dem Ehepaar war unter anderem Körperverletzung mit Todesfolge und Misshandlung von Schutzbefohlenen vorgeworfen worden. Die Staatsanwaltschaft war zunächst davon ausgegangen, dass der Ehemann den fünf Wochen alter Sohn am späten Abend des 10. November 2009 so heftig geschüttelt hatte, dass der Säugling tödliche Verletzungen erlitt. Das Kleinkind starb einige Wochen später in einem Krankenhaus.

In dem Prozess hatte die 21-jährige Ehefrau keine Angaben zu der Tat gemacht. Der Ehemann hatte erklärt, dass Kleinkind an dem betreffenden Tag leblos aufgefunden zu haben. Aus 'Panik' und in der Absicht zu helfen, habe er den Jungen dann leicht geschüttelt. Auch nach Ansicht der Staatsanwaltschaft konnte damit keinem der beiden Angeklagten die Tat nachgewiesen werden. Zeugen hatten die Eltern als liebevoll und fürsorglich geschildert. Das Paar hat zudem noch eine ältere Tochter.

ad-hoc-news.de/eltern-vom-vorw…rochen--/de/News/21894819
    • Shakior schrieb:

So ist das nun mal. In Deutschland müssen auch Raubkopierer mit gleichen Strafen wie Kinderschänder rechnen. Das ist zwar nich gerade fair aber Gesetz ist nunmal Gesetz. Seid lieber froh dass das hier nich so en Muluckenstaat ist in dem man für Diebstahl die Hände abgehackt bekommt. Hier hat immerhin jeder Recht auf einen fairen Prozess! Und kommt hier jetz bloß nicht mit dieser Gutmenschenscheiße "todesstrafe für kinderschänder". Jeder hat das Recht zu Leben, das hier ist ein gesittetes Land. Wenn es euch nicht passt verpisst euch nach Afrika, USA oder sonst wohin. ;)

weißte was, stell dir mal vor du hast kinder und die werden vergewaltigt. du willst mir doch nicht sagen, dass du dan sagst ja wenigstens hat er nen fairen prozess blablabla.
      stell dir sogar mal vor, du wärst der, der vergewaltigt wird!
      das is meiner meinung anch überhaupt nciht fair! auch wenn es so is, mit 16 kann jeder legal 45 bzw sogar 74 fahren oder bei 125 sogar 80.
    • Ich finde das bei den Rollern echt zu hart eingegriffen wird, und bei den Kinderschändern etc zu leicht! Wenn die uns erlauben würden 50 zu fahren würde ich es verstehen! Also die Leute die halt 25 fahren müssen und nur das dürfen! 25 Is doch echt nicht für die Straße das ist viel zu langsam und manchmal sogar gefährlicher