Gehts Noch? Deutsche Gerechtigkeit !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• OrangenerJetty schrieb:

Die sind garnicht so dumm wie ihr sagt ;D die wissen wo sie das geld für den staat aufbringen! nähmlich mit mängelkarten und so nem zeugs..
      Bei kinderschändern verdienen die nicht all zu viel.

und das ist auch der grund wieso siw uns jagen ^^ mehr zu holen laut gesetz und die bullen haben auch keinen anderen auftrag als geld zu machen ^^ .... und vor sowas haben sie ja auch angst wie bei uns in bremen KLICK und joa roller fahrer sind ja friedlieche "bonzen" (sag ich jetzt mal weil welcher aggresive gangster rapper kann sich n roller leisten :D ? )

ich weiss das video hat zwar nix mit kinderfickern zu tun aber mit kriminalität ^^ und dazu noch mit ausländer kriminalität die sich ja eigl. itigrieren sollten ^^ und jeder der das video eh nicht komplett guckt guckt wenigstens bitte ab 2:00 bis 2:50 das spricht ein bulle über seine angst vor einstäzen ...

und mir wurde im märz (nicht von nem miri) das trommelfell zerfetzt ist zwar heile doch dauerhafte schäden und laut amt bin ich jetzt 30% behindert ^^ der magger hat auch alles gestanden doch was hat er für ne strafe bekommen ? ich kanns euch sagen das ist lächerlich denn er hat !!! 3 tage !!!! arbeit bekommen also weniger sozialstunden als wir rollerfahrer !!! das nenn ich keine gerechtikeit denn es ist wirklich was passiert und nicht weil was passieren kann wie mit dem roller ... und das war meine 3te anzeige gegen ihn davor wars eine mit räuberische erpressung und weil er meinen jet force mal zu schrott gefahren hat aber das war demk kack richter wohl egal ^^ naja ist halt so hat jetzt noch 2 nebenklagen wegen schmerzensgeld und rente :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S-R-C Racer ()

• *jetC-TecH* schrieb:

Shakior schrieb:

So ist das nun mal. In Deutschland müssen auch Raubkopierer mit gleichen Strafen wie Kinderschänder rechnen. Das ist zwar nich gerade fair aber Gesetz ist nunmal Gesetz. Seid lieber froh dass das hier nich so en Muluckenstaat ist in dem man für Diebstahl die Hände abgehackt bekommt. Hier hat immerhin jeder Recht auf einen fairen Prozess! Und kommt hier jetz bloß nicht mit dieser Gutmenschenscheiße "todesstrafe für kinderschänder". Jeder hat das Recht zu Leben, das hier ist ein gesittetes Land. Wenn es euch nicht passt verpisst euch nach Afrika, USA oder sonst wohin. ;)

weißte was, stell dir mal vor du hast kinder und die werden vergewaltigt. du willst mir doch nicht sagen, dass du dan sagst ja wenigstens hat er nen fairen prozess blablabla.
      stell dir sogar mal vor, du wärst der, der vergewaltigt wird!
      das is meiner meinung anch überhaupt nciht fair! auch wenn es so is, mit 16 kann jeder legal 45 bzw sogar 74 fahren oder bei 125 sogar 80.

Das ist was anderes wenn man selbst betroffen ist, in so eine Lage kann sich niemand auch nur im ansatz versetzen, also hört mal auf mit diesem geistig minderbemittelten gutmenschen argument "stell dir vor dir passierts". "Stell dir mal vor", ein kleines kind behauptet dass es von dir missbraucht wurde obwohl es nicht stimmt! Willst du dann nicht auch einen fairen prozess oder ist es dir lieber wenn du gleich hingerichtet wirst? Jeder hat das recht auf einen fairen Prozess, wird sind hier nicht mehr in den SS-zeiten. Wenn es euch nicht passt, verpisst euch in ein unzivilisiertes Land.

Ich hab das Gefühl ich widerhole mich...

und mir wurde im märz (nicht von nem miri) das trommelfell zerfetzt ist zwar heile doch dauerhafte schäden und laut amt bin ich jetzt 30% behindert ^^ der magger hat auch alles gestanden doch was hat er für ne strafe bekommen ? ich kanns euch sagen das ist lächerlich denn er hat !!! 3 tage !!!! arbeit bekommen also weniger sozialstunden als wir rollerfahrer !!! das nenn ich keine gerechtikeit denn es ist wirklich was passiert und nicht weil was passieren kann wie mit dem roller ... und das war meine 3te anzeige gegen ihn davor wars eine mit räuberische erpressung und weil er meinen jet force mal zu schrott gefahren hat aber das war demk kack richter wohl egal ^^ naja ist halt so hat jetzt noch 2 nebenklagen wegen schmerzensgeld und rente :)

Kann ich mir nicht vorstellen, das mit den 3 Tagen. Schreib hier doch mal den genauen Wortlaut des Urteils bitte. Und wenn du 2 Nebenklagen laufen hast, ist das Verfahren ja noch nichtmal beendet; d.h. dass du hier nicht einfach behaupten kannst dass er glimpflicher davon kommt als Schwarzfahrer...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• @Shakiator: hätt da mal ne frage wenn du so gegen geschwindigkeitsüberschreitungen bist warum bist du dann bitte in nem "Tuningforum" registriert un auch noch ein aktiver mitglieder??? du nimmst jetzt alles mögliche im schutz um die anderen an den pranger zu stellen ;) mir ist bewusst das durch "Schwarzfahren" viel passieren kann bzw die versicherung bei unfällen nicht bezahlt: aber bedenke: solange kein spezialist mit zb 80 sachen durch ne 30iger zone rast hab ich persönlich auch nix dagegen einzuwenden doch wenn so chaoten sag ich mal immer übertreiben finde ich das es ihnen zu recht geschieht das sie von der polizei aufgehalten werden... aber normale anständige fahrer die mit einer vernünfitgen und nicht verkehrsbehindernden geschwindigkeit etwa 70-90 im verkehr mitfließen wollen und keine "scheiße" machen wie zb rennen oder sonst was (für sowas gibt es rennstrecken) wäre ich nicht gegen das "schnelle" fahren. Jedoch musst selbst du einsehen das heutzutage die Strafen für verschiedene delikte sehr unterschiedlich schwer bzw Ungerecht ausfallen. Der deutsche Staat hat zwar ein gut ausgeklügeltes Rechtssystem doch die Geldeintreiberei bei solchen "kleindelikten" sollte allmählich reduziert werden. Da der Staat für den Euro Rettungsschirm auch so viel geld übrig hat wird er es nicht für nötig befinden bzw nich auf diese einnahmen angewiesen zu sein.
      MFG. :thumbsup:
      :thumbsup: I like big butts :thumbsup:
    • Legendary schrieb:

@Shakiator: hätt da mal ne frage wenn du so gegen geschwindigkeitsüberschreitungen bist warum bist du dann bitte in nem "Tuningforum" registriert un auch noch ein aktiver mitglieder??? du nimmst jetzt alles mögliche im schutz um die anderen an den pranger zu stellen ;) mir ist bewusst das durch "Schwarzfahren" viel passieren kann bzw die versicherung bei unfällen nicht bezahlt: aber bedenke: solange kein spezialist mit zb 80 sachen durch ne 30iger zone rast hab ich persönlich auch nix dagegen einzuwenden doch wenn so chaoten sag ich mal immer übertreiben finde ich das es ihnen zu recht geschieht das sie von der polizei aufgehalten werden... aber normale anständige fahrer die mit einer vernünfitgen und nicht verkehrsbehindernden geschwindigkeit etwa 70-90 im verkehr mitfließen wollen und keine "scheiße" machen wie zb rennen oder sonst was (für sowas gibt es rennstrecken) wäre ich nicht gegen das "schnelle" fahren. Jedoch musst selbst du einsehen das heutzutage die Strafen für verschiedene delikte sehr unterschiedlich schwer bzw Ungerecht ausfallen. Der deutsche Staat hat zwar ein gut ausgeklügeltes Rechtssystem doch die Geldeintreiberei bei solchen "kleindelikten" sollte allmählich reduziert werden. Da der Staat für den Euro Rettungsschirm auch so viel geld übrig hat wird er es nicht für nötig befinden bzw nich auf diese einnahmen angewiesen zu sein.
      MFG. :thumbsup:

Ähm, wie wäre es wenn du dir meine Beiträge richtig durchliest (Ich weiß es ist schwer um die Zeit) anstatt hier gleich wieder so einen verfälschten Müll zu schreiben? Danke.

Nomalerweise würde ich es bei dem einen Satz belassen, aber da ich gerade nichts besseres zu tun habe, extra mochmal für dich; bitteschön:

Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich die Strafen für zu schnelles fahren/ Fahren ohne Fahrerlaubnis etc. gerecht finde. Ich habe auch keine Lust über das Thema offenfahren etc zu reden, da gab es schon genug Threads zu. Ich fahre übrigens zur Zeit auch offen, aber anders wie andere akzeptiere ich das Gesetz und heul nicht rum falls ich mal erwischt werde.

Die Diskussion entstand übrigens weil hier einige Gutmenschen geschrieben haben dass Selbstjustiz und Todesstrafe mit & ohne Prozess absolut ok sind und diese natürlich auch selbst durchführen würden... jaja ist kla digga! :sleeping:

Das was ich gut finde und du anscheined völlig missverstanden hast ist folgendes: Ich finde es gut dass es in Deutschland Gesetze & Menschenrechte gibt, und diese auch in den meisten Fällen konsequent durchgesetzt werden! Hier heulen die meisten ja rum wie schlimm es doch hier in Deutschland zugeht und wir überhaupt keine Freiheiten haben und der Staat uns vergewaltigt bla bla bla... Ich kann diese Scheiße einfach nicht mehr hören. Diese Leute haben einfach keine Ahnung und sollten mal Urlaub in anderen Ländern machen oder sich Fachwissen über die Rechtssysteme von anderen EU-Ländern aneignen. Einige Menschen wissen es einfach nicht zu schätzen wie gut sie es in den hiesigen Staaten der ersten Welt haben! Diese Heuchelei hängt mir einfach zum Hals raus! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Christian1994 schrieb:

Es ist kein "Tuning-Forum" sondern ein Rollerforum,mein roler ist auch nicht getunt....soll ich jetzt ausm Forum ???

jep genau, das wollte ich auch noch dazu schreiben. Danke! ;)

Achja, wie es Schicksal es will läuft gerade der Livestream zu der Hinrichtung hier in den USA

thenation.com/blog/163555/live…re-troy-davis-be-executed

augsburger-allgemeine.de/panor…Protesten-id16785366.html

Gegen den Mann gibt es keine 100%igen Beweise und sogar der Papst hat gesagt dass sowas nicht passieren darf. Und trotzdem wird er hingerichtet. 5 von den 7 Zeugen damals, haben gesagt dass sie gelogen haben. Es gibt keine dna spuren und keine Beweise gegen ihn und trozdem Todesstrafe. Also seid verdammt nochmal froh dass ihr in Deutschland lebt!

Wen sowas interessiert kann ich auch den Film Dead Man Walking empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• ich hab mir die restlichen antworten nicht mehr durchgelesen,
      aber warum werden tuner immer mit kinderschändern verglichen?

klar, die strafen fürs tuning sind auch meiner meinung nach viel zu hoch, aber sich mit schweren straftätern zu vergleichen, das is schon armseelig

also ob der staat nichts gegen missbrauch unternehmen würde und es stattdessen nur auf rollerfahrer absieht. so ein schwachsinn
    • das ist auch der grund wieso ich spätestens mit 21 auswandere , Amerika<3 (diese land wo man mit 16 soschnell man will fahren darf, und man mit waffen gegen einbrecher vorgeht xD ).

jo und du ned lange leben würdest ... weil wenn du da mit 90 auf deinem Roller über mein Privatgrundstück brettern würdest ich dich einfach runterschiessen würde :P

naja nur weil andere Strafen ned so stark bestraft werden heisst das nicht das andere Vergehen auch milde bestraft werden müssen ...

zur Kinderschänderproblematik ... sry aber der hat auf die Menschenrechte des Kindes geschiessen ... also hat er auch kein Anrecht darauf nach Menschenrechten behandelt zu werden ... das ist das Kranke hier in Deutschland: Täterschutz geht vor Opferschutz ....

ich sag nur eins: vergeh dich an meinem Blut oder Eigentum und es gibt keine Macht die dich dann noch schützen kann!

ich hab mir die restlichen antworten nicht mehr durchgelesen,
      aber warum werden tuner immer mit kinderschändern verglichen?

klar, die strafen fürs tuning sind auch meiner meinung nach viel zu hoch, aber sich mit schweren straftätern zu vergleichen, das is schon armseelig

also ob der staat nichts gegen missbrauch unternehmen würde und es stattdessen nur auf rollerfahrer absieht. so ein schwachsinn

finde auch das die Strafe für Tuner viel zu hoch ist..
      Und da zu den Kinderschändern will ich auch Joch etwas sagen.

Ihr meint das die Polizei sich um sowas kaum kümmert, aber woher wisst ihr denn das der Täter xy ein Pedo. ist ??
      Natürlich aus den Nachrichten,weil die POLIZEI ihn gefasst hat.

Seid froh das wir so eine zivilisiertes Land sind.
      In anderen Ländern wärst du vielleicht schon tot.

Die Polizei übertreibt des öfteren,aber wenn IHR so fahren würdet wie vorgeschrieben,würdet ihr die Polizei mit ganz anderen Augen sehen ;)
    • hab zwar auch nicht alles gelesen aber ich möchte meinen Senf dazugeben:

Ich stimme allen zu die gesagt haben das Kinderschänder mehr kriegen sollen, ich stimme auch zu das mit 80 durch ne 30 Zone hirnrissig ist.

Aber neben den Strafen und Gesetzen zu Roller fahren sind andere Gesetze in Deutschland echt genial, die kommen nicht tagtäglich zum Gebrauch oder werden in den Medien dargestellt aber der Verbraucherschutz hier ist super.

In Deutschland stimmt zwar nicht alles, aber einiges bewahrt uns doch vor großer scheisse
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
    • Mal ganz ehrlich ;) die Bullen können doch auch nichts dafür! das ist alles schuld der regierung! die polizei macht nur ihren job. genau so wie jeder andere normale Mitarbeiter. ihr solltet meiner meinung nach nicht die bullen beschimpfen sondern die regierung.... Klar gibt es korupte bullen, die es verdienen beschimpft zu werden aber eben nicht jeder :) will jetzt nicht so klingen das ich hier der bravste bin.. fahr ja auch offen.. aber wenn man mich erwischt werd ich mich nicht über den bullen aufregen soder über den deutschen staaat ;)
      MFG
    • Kann ich mir nicht vorstellen, das mit den 3 Tagen. Schreib hier doch mal den genauen Wortlaut des Urteils bitte. Und wenn du 2 Nebenklagen laufen hast, ist das Verfahren ja noch nichtmal beendet; d.h. dass du hier nicht einfach behaupten kannst dass er glimpflicher davon kommt als Schwarzfahrer...

ich kenne das urteil nicht ! der magger der mir das angetahn hat hats mir gesagt ... bei der verhandlung musste ich nicht mehr aussagen und solte gehen weil er alles gestanden hat sagte der richter ... und die nebenklagen laufen noch nicht weil unser anwalt die akten von dem staatsanwalt nicht bekommt wir warten schon lange drauf ! ....
    • diese aussage das wir mit unseren 90 km/h oderso leute töten könnten... ob wir jetzt mofa lappen haben und 90 fahren und n kind davor rennt oder ob wir mim autolappen 90 fahren und uns dann n kind davor rennt... tot isses so oderso und der führerschein machts auch nich wieder lebendig! es geht den bullen meist darum das wenn wir getunt fahren un n kind davor rennt und bleibende schäden hat z.B wir den rest unseres lebens blechen dürfen und dann das beste was man machen kann is einfach vonner brücke zu springen... darum geht es. wenn hier duch den ort ne streife fährt und n roller mit 100 an denen inner 50er zone vorbei fährt würde ich auch nich so tun als hätte ich nichts gesehen wäre ich n bulle. ich will die jetzt nich in schutz nehmen oderso aber das mal meine meinung darüber... dennoch hab ich ne starke abneigung gegen alles was bulle oder sonst was is!
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    • Cammy schrieb:

diese aussage das wir mit unseren 90 km/h oderso leute töten könnten... ob wir jetzt mofa lappen haben und 90 fahren und n kind davor rennt oder ob wir mim autolappen 90 fahren und uns dann n kind davor rennt... tot isses so oderso und der führerschein machts auch nich wieder lebendig! es geht den bullen meist darum das wenn wir getunt fahren un n kind davor rennt und bleibende schäden hat z.B wir den rest unseres lebens blechen dürfen und dann das beste was man machen kann is einfach vonner brücke zu springen... darum geht es. wenn hier duch den ort ne streife fährt und n roller mit 100 an denen inner 50er zone vorbei fährt würde ich auch nich so tun als hätte ich nichts gesehen wäre ich n bulle. ich will die jetzt nich in schutz nehmen oderso aber das mal meine meinung darüber... dennoch hab ich ne starke abneigung gegen alles was bulle oder sonst was is!

Dito :thumbsup:
      und ja zu Shakiator :) ich hab wohl deine aussage falsch aufgefasst dafür möchte ich mich entschuldigen nur mich hat die ständige diskussion zwischen den parteien so genervt das ich auch mal was dazu sagen wollte.
      Und das mit dem "Tuningforum" war falsch xD sry war gestern bzw heute um die zeit wirklich auf ner tuningseite unterwegs aber da hab ich etwas durcheinander gebracht sry dafür :)
      MFG
      :thumbsup: I like big butts :thumbsup: