Alienware geht nicht!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• falsch was in Nutzungsbedingungen und AGBs steht hat nur dann Gültigkeit wenns nicht mit deutschem Recht (bzw. mit jeweiligem Landesrecht) kollidiert und auch das kannst du im kleingedruckten nachlesen ... glaub mir als Firmeninhaber weis ich das nur zugut!
    • also ich schraube jeden tag an irgendwas, roller oder so, war schon bei porsche tunern und was weiss ich für firmen als praktikant angestellt und kann sehr wohl mit nem schrauben dreher umgehen!

aber ich versaue mir nicht ein neues netbook! einmal abrutschen und es ist ein kratzer drin, auch wenn die garantie dann noch in ordnung ist, wieso selber machen, wenns jemand anders besser machen kann?

ich werde sicherlich nicht an dem ding rumschrauben oder so! dafür ist das zu neu! man schraubt auch nicht an nem nagelneuen roller rum! den muss man einfach fahren und irgendwann anfangen zu schrauben!(wird beim laptop nie der fall sein, nur ram austausch oder so)

mfg
    • war ja auch nur nen Lösungsvorschlag was es sein könnte ... ich zwing niemanden zu seinem Glück :P

@Darkside Motte: das hat mit verstehen wollen nix zu tun... Fakt ist deswegen verliert man nicht die Garantie ... und RAM Riegel sind in 5 min kontrolliert ...

und PS: hatte sogar schon nen Alienware da hattens aus versehen anstatt 2 GiB nur 1 GiB eingebaut (und ist so durch die Endkontrolle) nen kurzes Telefonat ... und ich bekam nachdem die zurückgefragt haben ob ich mir das zutraue den fehlenden Riegl mit Einbauanleitung zugeschickt .... (naja wollten noch nen Screenshot vom Bios und unter Windows damit ich sie ned mit dem Riegel bescheisse)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal