itzChriz schrieb:
Zitat von »ZeRoo«
wenn ich schon lese, nicht in die schule gehen, wegen nem dämlichen pc spiel. okay![]()
das ist ein Tag im Jahr und es ist MODERN WARFARE, das ist kein dämliches spiel Oo
Modern Warfare 3
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Na das ist ja mal geil. Vielleicht können wir (die aufm pc zocken) ja dann mal n Clan gründen oder so

Hätte mir auch gerne battlefield 3 geholt, aber für die neue engine, Frostbite 2, ist mein pc zu schlecht
ABGEHN DU HRNSHN! -
itzChriz schrieb:
ZeRoo schrieb:
wenn ich schon lese, nicht in die schule gehen, wegen nem dämlichen pc spiel. okay
das ist ein Tag im Jahr und es ist MODERN WARFARE, das ist kein dämliches spiel Oo
Junge. xD Das ist ein Spiel. :D:D:D Ich spiele selber Mw2 und habe einfach jedes Cod was es für Pc gibt, aber ich bin sicher nicht so abhängig, von einem Spiel wo man Menschen regelrecht unlogisch abschlachtet das ich dafür schule fliegen lasse. Leute. xD -
Ich hab nen clan, sorry
Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder
-
Machstes dann auch so wenn dun Job hast?
Hm da hab ichn Meeting aber da kommt MW7 raus da kann ich nich hinIch hasse meinen Roller -
Es ist sein Leben nicht eures macht es ih eurem so das ihr es für richtig hält er wird schon wissen was er tut

-
haha. seid ihr behindert! schule ausfallen lassen wegen cod! geht ihr auf die hauptschule wo das keinen arsch intressiert?
einfach nur dumm!
ich hole mw3 und battlefield 3 beides für xbox (scheiss auf gaystation!!!)
aber ich werde ganz klar noch zur schule gehen! so blöd bin ich nicht, wegen nem spiel das ausfallen zu lassen..
aber battlefield 3 wird von der grafik und vom sound soooo geil werden! ich meine cod wird auch geil, aber die machen nur wenig neues, und wenn was neu ist, dann isses scheisse (blops)
mfg -
F.A.V. 2011 schrieb:
haha. seid ihr behindert! schule ausfallen lassen wegen cod! geht ihr auf die hauptschule wo das keinen arsch intressiert?
einfach nur dumm!
ich hole mw3 und battlefield 3 beides für xbox (scheiss auf gaystation!!!)
aber ich werde ganz klar noch zur schule gehen! so blöd bin ich nicht, wegen nem spiel das ausfallen zu lassen..
aber battlefield 3 wird von der grafik und vom sound soooo geil werden! ich meine cod wird auch geil, aber die machen nur wenig neues, und wenn was neu ist, dann isses scheisse (blops)
mfg
wenn wir an dem tag ne arbeit schreiben, schwänze ich sicher nicht! Ich schwänze sonst nie, aber diesen einen Tag
Ich geh auf die Realschule und hab nen durschnitt von 2,4 gehabt.. da ist 1 tag mal drin ;D Ach Gesetz du böser Geist,
-
muss jeder selber wissen, aber wenn es mit einem tag wegen nem spiel anfäng, wie solls dann aufhören? 24/7 harzen?
jedem das seine! -
F.A.V. 2011 schrieb:
muss jeder selber wissen, aber wenn es mit einem tag wegen nem spiel anfäng, wie solls dann aufhören? 24/7 harzen?
jedem das seine!
hab schon meine ausbildung zum it-systemkaufmann bei phoenix sicher.. was macht dann dieser eine tag?Ach Gesetz du böser Geist,
-
24/7
Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt. -
Darkside motte schrieb:
ich werds mir nicht holen,
da ich finde, dass die cod spiele mehr oder weniger immer gleich sind,
was nicht heissen soll, dass sie ncht gut sind. ich greif aber dennoch lieber zu bf3.
das wird ein bombenspiel, es hat ja nicht umsonst 20.000% mehr vorbestellungen als bei bfbc2.
mittlerweile sogar mehr als cod
"kaufen" werde ich es auch nicht. Ich stimme dir absolut zu, das sieht man übrigens schon daran dass MW3 immernoch die gleiche veraltete Grafikengine von Teil1 benutzt. (minimal aufpoliert) Die sollten sich mal ein Beispiel an Battlefield nehmen mit der göttlich realistischen frostbite engine bei der man zbp alle gebäude zerstören kann etc.! Aufgrund der vielen Möglichkeiten war Battlefield war schon immer das bessere Multiplayer Game, dafür ist MW3 der schon immer bessere Singleplayer Titel gewesen. (King of the scriptsequenz) Werde es auch diesmal runterladen und singleplayer suchten.
-
Ich kauf mir das für Xbox bzw. guck mir bei Freunden zunächst doch erstmal an wie es ist ( auch bei bf3)
joa wird sicher geil und dann mit Jet-_-Force zsm zocken
nä baby
hoffentlich Tommahawk, scheiß auf wurfmesser
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
infinity war oder wie die da heißen wollen mw3 übelstes realistisch machn aber wenn wieder ein wurfmesser dabei ist find ic hdas net wirklich realistisch als ob ich ihm kreig jetzt ein messer über das feld werfe jemanden am kopf treffe und das dnan auch noich später weiß .. so dumm

-
Krijo schrieb:
infinity war oder wie die da heißen wollen mw3 übelstes realistisch machn aber wenn wieder ein wurfmesser dabei ist find ic hdas net wirklich realistisch als ob ich ihm kreig jetzt ein messer über das feld werfe jemanden am kopf treffe und das dnan auch noich später weiß .. so dumm
Das Projekt "realismus" ist jetzt schon gescheitert da es immernoch die gleiche engine ist bei der man nichtmal auf tische springen kann etc...
-
Krijo schrieb:
da muss ich dich enttäuschen.
die grafik ist zwar besser, aber kann mit battlefield nichtmal entfernt mithalten. (gamescom erfahrung
) Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
Aber mw3 bietet manche dinge die bf3 nicht bietet
-action ohne nachdenken zu müssen
-Schnelle spiele die spaß machen
-Abschussserien
-Killcams
-
und was bietet bf?
geile maps,
riesen große maps,
fahrzeuge, bessere grafik, besserer sound.
und die fahrzeuge da sind so hammer.
ich freu mich richtig auf die düsen jets
meiner meinung nach besser als mw.
ich finde zwar, dass ein cod pflicht ist,
aber ich muss nicht jedes jahr 50-60€ oder mehr,
für ein spiel ausgeben, was sogut wie identisch ist, wie der vorgängerMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
Aber Black Ops .. da dreh ich immer durch i.wie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-