speedstar2011 schrieb:
Ja bin zu 99% Aufm SAWE dabei![]()
top

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
speedstar2011 schrieb:
Ja bin zu 99% Aufm SAWE dabei![]()
antown schrieb:
speedstar2011 schrieb:
Ja bin zu 99% Aufm SAWE dabei![]()
toplass uns davor mal zusammenschreiben, bin auch oben!
speedstar2011 schrieb:
500 km anreise alter falter![]()
speedstar2011 schrieb:
Aber getroffen werden muss sich![]()
speedstar2011 schrieb:
Mit was kommst du hin ? die 95er Rox ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedstar2011 ()
speedstar2011 schrieb:
Sachma warst das nicht du da im 2011er video mit dem Jet-Force.eu T-Shirt ?![]()
speedstar2011 schrieb:
muss man aber wohl weit vorn stehen gä ?![]()
speedstar2011 schrieb:
letztes jahr also 2k12 gabs sogar was anderes als TTH's ? meine einer hatte ne sport pro vario oder so inner hand![]()
speedstar2011 schrieb:
laut internet war dies zu fett. was mir klar war weil bissel zu viel öl im tank war.
speedstar2011 schrieb:
Pat hatte die vermutung das er zu heiß verbrannt hat.
speedstar2011 schrieb:
Also eig korrekt eigestellt. per mikrometer den OT gefunden. dann mikrometer 1,21mm (eine umdrehung + 2 striche und ein bisschen) reinn sind laut dem faq 18°.
so dann ma drehprobe gemacht wo der anshclägt. augenscheinlich knapp 18° vor dem zündstrich aufm stator. dann stator mit dem strich auf den vom rotor gedreht und fertig.
speedstar2011 schrieb:
Hab auch noch ein Video vom vortag wo das problem auftrat vlt hilft das bei der analyse ? (per pn)