ne war nich ironisch gemeint und ist mir einfach zu gefährlich, ich warte lieber bisschen ab die zeit und dann fahr ich rum, anstatt nachher nen kaputten oder beschädigten jet - bzw. knochen zu haben
ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig
wuuhaaaaa ich hatte mal recht
was für ne belohnung krieg ich jetzt ?
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig
naja aber da is jetzt früh dunkel wird, kannse das eis auf dem boden nicht sehen, sowiegerade erstmal die dreckspolizei angehalten (mitn fahrrad) 15€ weil ohne licht und auf falsche straßenseite, hab den mein mittelfinger gezeigt und bin abgehauen mit kollegen und dann bergab sah man kein eis oder so und ich hab mich ma voll vom feinsten auf die fresse gelegt
xD ja ich weiss aber das regt mich halt sau auf, 15€ strafe weil wir sicher fahren wollten weil auf der anderen straßenseite alles vereißt war, dann meint der bulle noch "ja glaub ich euch, das macht dann 15€ je nase" aber mit dem "nicht eis sehen" war allgemein gemeint, weil wenne irgendwo im dunkeln fährst, da erkennste auch nich direkt obs eisglatt ist oder normal oder so durchn licht... da passiert das mal ganz schnell^^ also is einfach sicherer
jo geht ja auch nich aber ich sagte ja nich ohne licht, sondern selbst wenn da licht ist siehse das kaum^^ aba egööala
du bist auch n mädel.
ne ich würde es auch nicht machen, kenne viele polizisten die das nicht gerne machen, also rollerfharer anhalten, weil sie es früher auch gemacht haben.
aber es ist ihre pflicht, sie müssen, werden sie erwischt wie sie es nich tun, sind sie weg vom fenster.....
und selbst der beamtenstatus bei der polizei ist seid neustem nicht mehr für jeden sicher
du bist auch n mädel.
ne ich würde es auch nicht machen, kenne viele polizisten die das nicht gerne machen, also rollerfharer anhalten, weil sie es früher auch gemacht haben.
aber es ist ihre pflicht, sie müssen, werden sie erwischt wie sie es nich tun, sind sie weg vom fenster.....
und selbst der beamtenstatus bei der polizei ist seid neustem nicht mehr für jeden sicher
Was soll das denn heißen...Du bis auchn Mädel Püühh..Ich kann das auch
Boa seid ihr Böse Jungs...
Einfach den netten Beamten Von der Polizei den Stinkefinger zeigen....
Würd ich ja niiiieee machen
ach komm carina erz mir nichts :D:D
ja ich bin ja nich blöd und zeug den direkt ins gesicht, war feige hab dem beim wegfahren den gezeigt nur weiss net ob ers genau gesehen hat weil war dunkel aber ich denk schon war in der nähe von ner laterne, aber das hätt echt in die hose gehen können, nur du glaubst ganich wie das uns aufgeregt hat.. sorry
Also mein Jet hat Winter durch gem8 und ab Mo. + Di. soll´s ja hier in Münster, Osnabrück und Rheine über 0 Grad werden und dann geht´s mit dem Putzen los