also die einzelheiten sind ja egal 
aufjedenfall wurde ich gestern mit 75 rausgezogen und als der bulle fragte was verändert ist sagte ich aus dummheit sofort 70ccm (mallossi sport)
jetzt muss ich den jet in den ori zustand bringen und bei der polizei vorweisen....
Problem ist nur das ich keinen ori zyli hab
dann hat der bulle gemeint das ich den vom tüv oder vom hersteller umbauen lassen muss...
also hab ich ihn gefragt obs auch geht dass ich den umbau und einfach der polizei vorweis und er auch kontrollieren kann und fertig
er meinte darauf des bereden wir noch, weil ich am wochenende noch meine papiere holen muss...
so meine jetzige frage ist wenn ich den selber umbauen sollte prüft des der tüv dann trotzdem oder schaut dann nur die polizei drauf?
der bulle hat den zylinder aber nicht angeschaut, deswegen hab ich mir gedacht einfach nen drehzahlbegrenzer reinzuhauen und zum prüfen bringen ausser wenn der tüv schaut. dann gehts ja nicht oder?
was würdet ihr tun?
danke schonmal im voraus

aufjedenfall wurde ich gestern mit 75 rausgezogen und als der bulle fragte was verändert ist sagte ich aus dummheit sofort 70ccm (mallossi sport)

jetzt muss ich den jet in den ori zustand bringen und bei der polizei vorweisen....
Problem ist nur das ich keinen ori zyli hab

dann hat der bulle gemeint das ich den vom tüv oder vom hersteller umbauen lassen muss...
also hab ich ihn gefragt obs auch geht dass ich den umbau und einfach der polizei vorweis und er auch kontrollieren kann und fertig

er meinte darauf des bereden wir noch, weil ich am wochenende noch meine papiere holen muss...
so meine jetzige frage ist wenn ich den selber umbauen sollte prüft des der tüv dann trotzdem oder schaut dann nur die polizei drauf?
der bulle hat den zylinder aber nicht angeschaut, deswegen hab ich mir gedacht einfach nen drehzahlbegrenzer reinzuhauen und zum prüfen bringen ausser wenn der tüv schaut. dann gehts ja nicht oder?
was würdet ihr tun?
danke schonmal im voraus
Jetforce-Power macht die Grünen sauer (A.C.A.B.)



*brumm*o-o
