bei uns auch ey -.- ich wohne in so einem dorf und da steht fast jeden tag 1 bulli an der kirche und fährt auch ein bisschen rum und 1 auto fährt auch fast jedn tag rum -.-
Wenn für die bullen nix rausspringt dann machen die nix meine bm,x wurde abgezogen und nach 10 tagen bekam ich ein brief das die die suche eingestellt haben dann bin ich selber rumgefahren und ich habe es gefunden am bahnhof der keine 10 meter von der bullerei entfernt war... es war abgeschlossen und ich konnte den bullen eisteigen sehen als er zu mir kam -.-"""
Das ist sowas von lächerlich.
Ich glaub dir das, das regt mich sogar schon auf wenn die ganz langsam an einem vorbeifahren und richtig dämlich gucken ! -.-
das ist richtig traurig die sollten sich Lieber um Kinderficker und so was kümmern da sollte lieber das Steuergeld reingehen als in so ne Lächerlichen Kinderscheiße
sooo alter sack
ich kann dir zwar teilweise zustimmen, das wenn man sich einigermaßen verhält. unsere grünen (mittlerweile blauen) freunde und
helfer sich auch nicht zusehr aufspielen, aber das ist echt arm , das steuergelder für wie eben berichtet 2 streifenwagen verschwendet werden, die nach einem harmlosen roller suchen !
und dann musst du der community nicht gleich mit ''windelpupsern'' kommen , wenn dich alles was hier geschrieben wird so aufregt , warum ''erfreust'' du uns dann noch mit deiner anwesenheit?
Und die gleiche Linie wie Kinderschänder ziehen sie nicht , das kann man überhaupt nicht vergleichen. DIe gucken nicht um kinder mitnehmen zu können, sondern weil sie um das wohl des staates und der bevölkerung besorgt sind ! Auch wenn es uns stört, und wir wie schon häufig genannt mit gepimpten rollern weniger hinderniss sind als gedrosselt !
grüßee