danke für den unötigen beitrag
als ob du alles von anfang an schon wusstest
außerdem wer sagt denn das ich nichts kann das weißt du doch garnicht
ich hab nur ganz normale fragen .
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
Also meine hauptsächlichen Fragen sind:
1. Kann ich das so fahren ? Oder brauch ich noch irgendetwas zusätzliches kA z.B ansaugstutzen oder was weiß ich
2. Soll ich auf voll syntetisch wechseln oder reicht es auch gutes teil zu fahren?
3. Wie groß meint ihr sollte ich bedüsen? so ungefähr? und muss ich auch meine ND abstimmen?
4. 5.1 Gramm sind okay?
5. welche kupplungsfedern sollte ich nehmen?
6. Bei dem Polini Speed control kit eco ist eine weiße und eine blaue ggdruckfeder mit bei .. welche soll ich einbauen ?
Zu Frage 1. "Brauch ich noch irgendetwas zusaetzliches, ka z.B Ansaugstutzen oder was weiss Ich :D" - Da faengt es an. Du hast nicht die geringste Ahnung von Motoren, sonst wuesstest du was man braucht, und was eher nicht.
Zu Frage 2. Synthetisch und Teil-Synthetisches Oel ist beides nicht der Bringer, wenn du gutes Oel willst dann kauf dir Vollsynthetisches Racing Oel von Motul oder so.
Zu Frage 3. Welche Duese du brauchst, kann keiner vorraussagen. Es heisst ABSTIMMEN, man stimmt ab und guckt, was am besten laeuft. Das ist von Bauteil zu Bauteil unterschiedlich! Nebenduese muss nicht gewechselt werden, geht in Richtung Feintuning was ihr nicht braucht.
Zu Frage 4. Abstimmen heisst Abstimmen. Guck was besser laeuft.
Das selbe zu Frage 5 und 6.
Kannst du immernoch behaupten, dass du Ahnung hast?
alter du bist ´so ein penner ganz ehrlich
social network hilft man sich kennste aber nicht so wie ich das sehe
sowas wie du ist echt das letzte andere fertig machen und sagen das die keine ahnung haben nur weil man selber nen paar jahre länger dabei ist und mehr erfahrung hat
lass es doch einfach
wenn du schlecht drauf bist lass das nicht an mir raus ja
wenn dich meine fragen stören antworte einfach nicht darauf
alter echt ey
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt