Hey Leute,
Mein Problem ist dass ich mir den S3R geholt hab.
Drosseln sind draußen (Trichter und die im ESD, Gaszugdrossel, Auslassscheibe) bis auf den Varioring.
Hab mal spaßeshalber ihn Montiert.
Ich mach den Motor an und geb Gas. Richtig 'gscheiter Anzug, ab nur solang der Motor kalt bist bzw. nur bischen warm.
Wollte ihn jetzt nicht großartig abstimmen weil der Anzug (kalt) eigentlich für mich völlig in Ordung ist!
Normalerweise kenn ich das so, das es genau anderstrum ist...erst schön warmfahren und dann die Power geniessen!
Weis einer woran das liegt?
Vllt hat einer ja eine Idee...
Bis denne
PS: Ich weis es ist nicht gut den Pott nicht voll entdrosselt zu fahren, hab ihn ja nur testweise drauf bis ich ihn ganz auf mach.
Mein Problem ist dass ich mir den S3R geholt hab.
Drosseln sind draußen (Trichter und die im ESD, Gaszugdrossel, Auslassscheibe) bis auf den Varioring.
Hab mal spaßeshalber ihn Montiert.
Ich mach den Motor an und geb Gas. Richtig 'gscheiter Anzug, ab nur solang der Motor kalt bist bzw. nur bischen warm.
Wollte ihn jetzt nicht großartig abstimmen weil der Anzug (kalt) eigentlich für mich völlig in Ordung ist!
Normalerweise kenn ich das so, das es genau anderstrum ist...erst schön warmfahren und dann die Power geniessen!
Weis einer woran das liegt?
Vllt hat einer ja eine Idee...
Bis denne

PS: Ich weis es ist nicht gut den Pott nicht voll entdrosselt zu fahren, hab ihn ja nur testweise drauf bis ich ihn ganz auf mach.
ICH BREMSE AUCH FÜR DIE POLIZEI, ICH WILL WISSEN, OB SIE MIR HINTERHERKOMMEN
Dein Roller muss so schnell sein, dass die Bullen, sich bei der probefahrt in die Hose kacken

Dein Roller muss so schnell sein, dass die Bullen, sich bei der probefahrt in die Hose kacken
