Beziehungsproblem^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Darks!d3 schrieb:

Zitat von »Schranz«

Wenn du feige bist.. dann schreib ihr ne SMS oder fang mit ihr nen Streit an..

wenn du nen Kerl bist...

sagst du ihr es in die Augen.. mit einer vernünftigen Begründung.

Richtig so.

Zitat von »G_Razor«

Zitat von »Jet-_-Force«

Geh mit ihr Essen und renn dann einfach weg und lass sie zahlen

Gefällt Mir!! ;DDDDD
      musst mich echt weg pissen ;DDD

Ist nich lustig...

Zitat von »Christian1994«

Schreib ihr in Facebook das du Schluss machst und wir klicken alle auf gefällt mir

Setz dich mit ihr auf ne Bank und sag es ihr einfach und dabei muss "es liegt nicht an dir sondern an mir" vorkommen xD

Das is auch nich geil...

@all wenn ihr zusammen währt mit einer die ihr so richtig liebt und sie euch so verarscht wie ihr das schreibt...

Ihr würdet die umbringen wollen, und solche Jungs (wenn man sie Jungs nennen darf die Feige sind) die sich dann einfach hinterlistick verpissen, sollten richtig eine aufs Maul bekommen ist so... ich bekomm nen Kotzreiz wenn ich lese wie manche mit ihrer Freundin umgehen und glaub mir würde jemand meine Freundinnen oder Freunde in einer Beziehung demütigen verarschen oder es geil finden der bekommt von mir als mädchen erstma richtig nen diss die wird nich mehr in de Schule kommen wollen und die Jungs die sowas durchziehen (bei engen Freundinnen ) die kassieren direkt und die werden richtig eine bekommen ich könnte bei solchen Leuten kotzen.

@ Treadersteller, sag ihr wenn ihr euch trefft ins Auge, dass du sie nicht mehr liebst aber sie gerne als enge Freundinn haben möchtest, du möchtest einfach erstmal Freiraum haben weil du deine Gedanken sortieren musst so würde ich das sagen!

also das fand ich auch am besten also das letzte mit stirn an stirn :) /// nur des mit dem essen gehen und sie zahlen lassen wär ein guter scetch^^ aber nich in real, wäre assi^^
      :thumbsup: I like big butts :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal