DZB für Jet Force TSDI
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein es gibst immer noch keinen
im biete forum bietet zwar einer einen an
aber dem würd ich ned vertrauenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
aber gibts da garkeine möglichkeit vll irgend was mechanischen einzubauen das man sag ich ma nur noch halb gas fahren kann??
-
du kannst die ne richtige drossel einbauen aber auch ned mehrÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ich hätte ne drossel mit gutachten da
-
kann ich an ne richtige drossel einen schalter bauen das ich die damit an und ausschalten kann ???
-
nein kanns du nich^^Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
bei da mehls gehtsÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ist das die markel der drossel oder wie
wenn ja woher bekomme ich die und is des ne drossel auf 25oder 45? -
ich hab die mehls drin is ne 25er
bekommst bei deim händlerÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
gibts die auch als 45er und kann man da einfach einen schalter zwischen setzten?
-
Für 50er gibts keine Edrossel.
DZB gibts fürn TSDI (noch) nicht wirklich, hier im forum gibts ja ne neuheit zum testen vllt kann man den ja bald haben.
Aber ich würd sagen, entweder traust du dich und fährst offen oder eben nicht.
Was du machen kannst ist deinen Distanzring dünner machen | <---7mm---> | wenn dein Ring 7mm breit ist dann fährt er ca.45lt
Wenn du jetzt ca. 65lt willst (den hab ich übrigens drin) dann brauchst du nen | <-3mm-> | Ring,
Die Maße: 26,5 distanzaußen(da) x 20,05 distanzinnen (di) x 9mm (die breite vom Ring)
Falls dus nicht verstehst kann ich dir auch nen bild machen.Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddione ()
-
moin
ich bin grad drauf gestossen
möchte euch mal fragen was ihr davon haltet
bei ebay isn dzb fürn tsdi drin
rover.ebay.com/rover/1/707-534…1a6e&_trksid=p3286.c0.m14Streets up, Streets down
Here we go again
-
für die technick die da drinne steckt isses überteuert!
wir baun den imom fürn tsdi und der wird nit so teuer nur wird noch paar wöchen dauernja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
da bin ich ja mal gespannt
auch bhc`?Wo Recht zu Unrecht wird , wird Wiederstand zu Pflicht! -
ich denke ja aba das weis ich noch nit genauja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
wär ja echt geil
und wie kann man den dann kaufen?
weil ich bräucht den schon
seid ihr elektriker oder?Streets up, Streets down
Here we go again
-
elektrixer vllt^^
ne da wart ich auch schon drauf. hoff dass funzt dann au gescheit und is net so teuer wie die bei ebay. -
sry das ich einen schon fast gestorbenen thread wieder auferstehen lasse aber...
... wie schauts en jetzt aus mit den dzb`s ?
habt ihr jetzt welche zum verkauf oder nur groß gelabert?
was gibt es den für drehzalhbegrenzer fürn tsdi?
ich kenn nur den hier:
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m2a03c8ff7e#ht_3485wt_939
haut reinWo Recht zu Unrecht wird , wird Wiederstand zu Pflicht! -
ja es gibt eine dzb für den tsdi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-