gebraucht und offen nur der laser ist bissel laut da muss ich mal neue demmwolle rein machen
Mit welchem Tuning sollte man anfangen ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wie viel haschte gezahlt ??
-
-
übel guter Preis find ich
ich hatte halt angst wenn ich einen bei ebay kleinanzeigen hol das schon irwas kaputt is oda so un der verkäufer sagts einem net -
ging mir auch so aber nach einer woche überlegen und so
es war die richtige Entscheidung da ich ja noch was dran machen will
und es waren ja auch schon tuning teile dran und gab noch bissel was dazu -
ja manchmal hat man glück manchmal pech
wie viel km warn eigentlich druf bei dia ? -
das waren so um die 19000 ja ist bissel viel aber naja kommt irgendwann mal nen neuer rein mit mehr Leistung wenn der alte in geist aufgibt
-
alter 19000 is ja hard un der läuft noch einwandfrei ???
-
modell2211 schrieb:
gebraucht und offen nur der laser ist bissel laut da muss ich mal neue demmwolle rein machenist doch geil wenn der roller schreit und sich jeder umdreht
und wenn die bullen kommen geht man ganz einfach vom gas? mach ich immer so und hatte noch nie probleme. und wenn man kontrolliert wird gibts eh nur 2 möglichkeiten: 1. man zeigt denen einfach die abe und leecht sich mitem dzb durch die kontrolle (wie ich :>), oder 2. man wird eh gefickt, weil er offen ist, dann ist der pott auch egal
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten" -
ja der zieht noch top bis 75 - 80 kmh
dzb muss ich noch rein machen -
holts du dia n speedtronic dzb???
-
weis noch nicht was das sicherste ist jeder sagt was anderes
also: funk , bremshebelcode oder drippelcheck kommen bei mir in frage nur welcher hmmmm weis noch nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von modell2211 ()
-
speedotronic bhc ftw
wurde schon drölf mal kontrolliert und bin immer ohne probleme durchgekommen (25 & 45kmh)
youtube.com/watch?v=1BZP8iGXMO8 25
youtube.com/watch?v=7dlK65riXxA 50 (& 85)
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten" -
-
ebay"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
-
ne"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
hmm das muss noch bis nähsten Monat warten hab mir gerade erst nen Schlagschrauber gekauft und ne Stage6 Riemenscheibe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0