kupplungs federn und gewicht bei zx

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kupplungs federn und gewicht bei zx

hallo leute habe einen jetforce darkside ungedrosselt und habe einen zx mit krümmer drossel und ich möchte dann natürlch die dazu geliefernden kupplungsfedern und die gewichte einbauen gewichte ist kein ding nur federn wie krieg ich die kupplung ab auch ohne blockier tool von buzzeti oder so einfach so meine ich mit werkzeug und so

und ist da auch druck drauf erklärt mir bitte in schritten wie ich vorzugehn habe

wäre echt cool bis dann
    • du kannst ein oilfilterschlüssel nehmen zum gegenhalten oder halt nen schlagschrauber
      druck hast du nur auf der gegendruckfeder die zwischen den wandlerscheiben und der kupplung sitzt
      1. wie gesagt kupplungsklocke ab mit gegenhalten durch Tool, Oilfilterschlüssel oder Schlagschrauber
      2. jetzt kannst du die Kupplung mit wandler runter ziehen
      3. ich mach das immer so: schraubstock legst du vorne und hinten an die backen nen dünnes brett das die kupplung nicht kaputt geht und klemmst sie dazwischen nun kann man ohne gefahr die große mutter lösen aber nicht ganz muss noch bissel drauf sein
      4. alles ausm schraubstock nehmen und auf den boden legen pupplung nach unten drücken mutter ganz ab schrauben und vorsichtig hoch kommen lasser nicht das die kuscheln kommt macht au au
      5. nun hast du die kupplung in der hand auf der seite wo die feder sitzt sind die federn ich mach sie mit einer wapu zange oder spitz-zange raus und rein so kann man sie prima spannen und einhängen sorry für schreibfehler
    x

Open Modal