Weiß einer zufällig wie viel es kostet, seinen Variodeckel verchromen zu lassen ?
Variodeckel Chrom
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Unterschiedlich. Frag den örtlichen Galvaniseur.
-
frag mal B&W Custom =)
-
Liegt so zwichen 100 - 120 Euro.
-
ein kumpel von mir hat 50 € euro bezahlt .. der ht das aber auch selber gemacht
-
Selber zuhause? Wie das bitte?
-
wie gehtn das ?
selber zu hause machen ? -
Gar nicht.
Außer du hast die Maschinen für 20 000€. -
Vlt mit chromspray !? aber das wärn 20 € wie er das gemacht hat will ich auch wissen
-
also n freund hats auch schon mit chromspray versucht
sieht hammer scheiße aus -
Glaub mir, alleine diese Chromlösung in deren Galvanisierungswanne kostet 5000€.
Deswegen werden auch keine gebrauchten Auspüffe wegen dem Ruß verchromt. Da sonst Teilchen in die Lösung kommen und 5000€sinf futsch.
Der hat dich verarscht ;). Der hat das bestimmt hochglanzpoliert oder sowas. Ich weiß nicht ob man metallic pulvern lassen kann aber das ist echt billig. 10€ und ist fertig
MfG -
ich kann dir vverchromen nur empfehlen ist echt geil.......XDI ♥
Am ende fehlt ist immer eine Schraube übrig, aber dafür fehlt ein anderes Teil :wacko:...Dann gibt es stress und Ich werfe dir ein Buch ins Gesicht lach dich aus und nenne es Facebook du Bitch.......XD
-
Sicher das man keine Gebrauchten resonanskörper verchromen lassen kann hatt B&W Custom gefragt und er hat nix deshalb gesagt da wer dich mich nochmal iformieren lassen
-
mm619sprayer schrieb:
Sicher das man keine Gebrauchten resonanskörper verchromen lassen kann hatt B&W Custom gefragt und er hat nix deshalb gesagt da wer dich mich nochmal iformieren lassen
Manche machen es manche nicht. Bei uns im Ort, der macht es nicht. -
Achso okay naja und wenn cnith dann hole ich mir einen neuen und lasse direkt verchromen aber ist wieder ne kostenspielige sche
-
mm619sprayer schrieb:
Achso okay naja und wenn cnith dann hole ich mir einen neuen und lasse direkt verchromen aber ist wieder ne kostenspielige sche
Stimmt, macht beim R1200 oder C16 oder sowas in der Richtung aber verdammt viel Sinn. Ich würde es machen. Hab den Fehler einmal beim Suni R gemacht und mache ihn nie wieder! -
Wiso nicht ich bin eig ganz zufrieden !?