Moin,
war hier schonma registriert bin aber gelöscht worden wegen inaktivität^^
Jetzt mache ich Auto schein und will roller wieder drosseln aber kann keinen Marktplatz tread aufmachen warum?!?!
Ich biete:
Yasuni R ist bisschen verrostet aber nur so minimal und das unten da wo die dichtung raufkommt. Rest sieht aus wie neu weil der mit Klarlack lackiert war und hält echt gut.. 130 Euro
Mallossi Sport NEU weil das mein 3.er ist und den hab ich nich ausgepackt weil ich ja alles wieder drosselll... 130 EURO
Nen Laser der ist 2000km alt 60 euro Einmal aufgesetzt nicht viel... nur kleine kratzer
19mm vergaser inkl HDs von 80-110 für 60 EURO
Double layer 15 euro ist ausgewaschen
Ansaugstutzen Piaggio Mallossi Kurz Gerade 20 euro offen anschlussweite 23mm für 19-21 mm vergaser
Gewichte für Muva von 4-6 gramam in 0,5gramm von Mallossi
Harte GDF von Stage 6
Mallossi Mulivar
IcH SUCHE:
Original vergaser
ori auspuff oder ersatz zustand egal...
alle teile wo nix steht sind 590km alt.
Wenn nirgendwo was von Mängeln steht gibts keine alles inklu versand.
ab 70 euro versichert.
lg
war hier schonma registriert bin aber gelöscht worden wegen inaktivität^^
Jetzt mache ich Auto schein und will roller wieder drosseln aber kann keinen Marktplatz tread aufmachen warum?!?!
Ich biete:
Yasuni R ist bisschen verrostet aber nur so minimal und das unten da wo die dichtung raufkommt. Rest sieht aus wie neu weil der mit Klarlack lackiert war und hält echt gut.. 130 Euro
Mallossi Sport NEU weil das mein 3.er ist und den hab ich nich ausgepackt weil ich ja alles wieder drosselll... 130 EURO
Nen Laser der ist 2000km alt 60 euro Einmal aufgesetzt nicht viel... nur kleine kratzer
19mm vergaser inkl HDs von 80-110 für 60 EURO
Double layer 15 euro ist ausgewaschen

Ansaugstutzen Piaggio Mallossi Kurz Gerade 20 euro offen anschlussweite 23mm für 19-21 mm vergaser
Gewichte für Muva von 4-6 gramam in 0,5gramm von Mallossi
Harte GDF von Stage 6
Mallossi Mulivar
IcH SUCHE:
Original vergaser
ori auspuff oder ersatz zustand egal...
alle teile wo nix steht sind 590km alt.
Wenn nirgendwo was von Mängeln steht gibts keine alles inklu versand.
ab 70 euro versichert.
lg