Steam mit Css MW2 oder (extra für itzChriz) BO ;)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Warum schreibt man erst eine Abkürzung um sie danach in Klammern sofort auszuschreiben?
-
alter, die black ops abkürzung ist BO und nicht Blops!Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Junger, Blops ist auch eine Abkürzung von Black Ops
-
in fachkreisen nicht. bei kids.. vielleicht.Ach Gesetz du böser Geist,
Oho in Fachkreisen also. Da kann ich als normaler nicht professionelles KID natürlich nicht mitreden. Tut mir leid deine Fachkenntnisse in Frage gestellt zu haben
-
fachkreise?
du bist wohl epsler? oh waitBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
LOC-DOG, ich spiele in nem Clan mit 22 Membern, wir haben 5 oder 6 Partner-Cläne und ich hab auch noch andere Freunde mit denen ich zocke und ich hab noch nie von einem das Wort "Blops" gehört.. wäre auch nicht wirklich sinnvoll bei einer Abkürzung 3 von 8 Buchstaben wegzulassen.Ach Gesetz du böser Geist,
Was hat bitte eine scheiß Abkürzung damit zu tun ob man in nem Clan spielt? Gar nichts. Und nur mal so by the way es gibt so viele "Clans" die unterirdisch schlecht spielen, also hat das auch nicht unbedingt was zu sagen.
Blops ist und bleibt eine Abkürzung dafür. Und von Fachkreisen zu sprechen, weil man in nem Clan spielt find ich sowieso ein wenig übertrieben. -
Lasst mich mal raten: Ihr macht nur solche Quickscope, No Scope, 360 leck mich am Arsch Kills und so ne kacke ne?
Und dann fühlt ihr euch cool wenn ihr dann mal einen trefft.
Und eure XBox Live/PSN Namen sind dann: xXxQuIcKsCoPeZzXxX oder ähnliches
Selbes gilt für eure Partnercläne.Ich hasse meinen Roller -
Jet-_-Force schrieb:
Lasst mich mal raten: Ihr macht nur solche Quickscope, No Scope, 360 leck mich am Arsch Kills und so ne kacke ne?
Und dann fühlt ihr euch cool wenn ihr dann mal einen trefft.
Und eure XBox Live/PSN Namen sind dann: xXxQuIcKsCoPeZzXxX oder ähnliches
Selbes gilt für eure Partnercläne.
Wenn ihr es so meint.. ab und zu quickscoped denke ich jeder.. wir spielen aber auch in der PSL (wo man mit allen waffen spielt)
MW2: 3on3 platz 2, 6vs6 1 oder 2
BO: 3on3 platz 4, 6vs6 2 oder 3
Will damit nicht angeben, aber ich hasse es auch als Loser, der keine Ahnung hat abgestempelt zu werden! Und hab auch kein bock mehr jetzt zu diskutieren.Ach Gesetz du böser Geist,
willst`n abzug in Css ? :D^^
-
wenn du mich meinst.. naja wir können ne runde css zocken, bin aber nich so gut wie früher :pAch Gesetz du böser Geist,
nein dich meine ich nicht aber könn wir trotzdem
!!
-
hast du icq bzw. skype?Ach Gesetz du böser Geist,
Ohaaa habt ihr dicke eier weil ihr abkürzungen benutzt und ja achso toll in nem game seid.. gz euch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0