Jet-Force-Racer´s Jetty

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet-Force-Racer´s Jetty

Sooo leute wollt hier mal paar meinungen von euch hören ...
      also zum namen das Threads wusste nicht was ich sonst nehmen soll...
      und unter Offtopic hab ich es gemacht damit man auch bisschen quatschen kann und nicht jemand direkt meint spam spam ...

Also zurzeit ist mein Jet-Force ziemlich Ori hab nix besonderes gemacht das einzigste was ich verändert habe ist :

-buzzeti seitenständer
      -andere ventilkappen in chrom
      -nsh halterung selfmade
      -helmfachanlage marke selbst ist der tuner ^^

So folgendes hab ich mir über Winter überlegt :

Motor :

-offenen Laser X Pro auf mein ori Jet abstimmen auf so gute 60 kmh ^^

Optisch:

-Linken R-cup Spiegel oder ein weißen f1er mal gucken
      -Innenraum lass ich mir in weiß lackieren
      -Felgen weiß ich nich wie es ausshen würde wen ich sie selber Lackiere mal schauen vitl lass ich sie auch Lacken je nachdem wie viel esm ich Kosten würde
      -Ori sitz mit weißen Leder beziehen
      -BB selfmade natürlich
      -Andere Standlichbirnen in Blau
      -Vario aufpolieren
      -Und alle Ori Sticker abmachen außer vielleicht den Jet C-Tech mal looken
      -was ich noch geil finde ich hab Bilder von einen Jet wie meinen halt ohne Sticker und ohne das Peugeot Zeichen vorne aufem Frontdreieck ich finds geil
      dazu würd ich gern wissen wen man das abkriegt kriegt man das eventuell später wieder dran ??

Soo ihr könnt ja zum Optischen bereich mich noch ergänzen oder mir was vorschlagen zum bereich Motor mehr als Laser kommt ersmal nix hab noch ein Jahr Probezeit vor mir !!

peaCe
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jo Bilder kommen erst in den Ferien vor mir stehen ersmal die Klausuren sobald alle fertig sind geb ich mein Innenraum mein kollegen zum Lackieren bestell mir die sachen zum Abstimmen vom Laser pott hol mir den Lasr pott und fang an zu arbeiten ^^ dan kommen die Bilder ^^
      Bilder
      • Picture 2.jpg

19,1 kB, 320×240, 4 mal angesehen
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal