hab ya mein jet vor 1 woche fertig gemacht (schleifen & lackierenn blabla) war auch alles super geil..samstag abend dann um ca. 10 wollten wir fahren, mach ich mein motor an gibt direkt voll gas...ich denk mir nichts bei halt bremse gedrückt um mich zu drehen und fuhr meinen 2 freunden dann hinterher...bremse immer noch leicht gedrückt und an dem standgasrädchen unterm lenker gedreht da ich dachte der hätte eifach nur standgas hochgestellt....langsam geriet ich dann in panik, weil das drehen NICHTS brachte und 10 meter vor mir ne kurve kam, die 180° die richttug dreht...nunja...bin dann mit ca. 55 km/h in die kurve und hab weiterhin gebremst...konnte nicht geradeaus weil wand xD! ich dann natürlich weggerutscht mit meinem roller...:( als ich dann nach 20 sek wieder zumir kam..waren freunde schon bei mir & der roller drehte richtig krrass hoch ! ich dahin gekrochen und zündung aus.. ergebnis --> knie kaputt, paar schürfwunden, NEUE VK (1woche gehalten^^) kaputt; scheiß abend) montag, dienstag wd in lackierei geschliffen & lackiert..heute morgen die teile drangebaut & gefahren....
bin jz etwas vorsichtiger & vor allen nicht so dumm anstatt einfach motor aus zumachen, die bremse zu ziehen !
nunja..jz ist ya alles wieder heil
bin jz etwas vorsichtiger & vor allen nicht so dumm anstatt einfach motor aus zumachen, die bremse zu ziehen !

nunja..jz ist ya alles wieder heil

D.A.R.K.S.I.D.E