Ist ein Sie Fahren Schild genau ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ist ein Sie Fahren Schild genau ?

Hey Leute
      ich wollt mal fragen mein roller läuft mit 3 unterlegscheiben so 43 bis 44 dann gibs doch da immer diese schilder wo angezeigt wird wie schnell mann fährt und ja
      dan hat es aber nur 39 km/h angezeigt ist das genau weil ich angst habe wenn ich auf dem prüfstand komme das es dan da mehr anzeigt oder das da dan über 40km/h steht
    • @ice blade
      Wo bitte wohnt ihr mit euren Mofataschen??? Ich hab hier wirklich noch keinen Mofafahrer gesehen der so eine Tasche hat!!! Fahren ohne Mofatasche ist also FAHREN OHNE FAHRERLAUBNIS???? Angenommen ich kaufe mir einen Baumarktroller, die gibt es vorgedrosselt mit 25 KMH ...... wo bekomme ich dann die Mofatasche her? .... Ich wurd schon 3 mal mit meinem Roller angehalten, und die haben NICHTS und rein GARNICHTS von ner Mofatasche gelabert , wäre ja auch zu schön wenn das fahren ohne Fahrerlaubnis wäre, ich mein du machst dann aussage bei der Polizei und sagst denen das du 25 fuhrst aber keine Tasche auf dem Sozius hattest? Leute echt mal, höchstens ist das eine Mängelkarte, wegen unabgedeckten Sozius.... bloß rein rechtlich gibt es keinen Paragraphen der sagt, das man eine Mofatasche auf dem Roller haben muss... Und wenn die euch deswegen anzeigen dann seid ihr richtig richtig richtig dumm..Mofas sind 1 Sitzer, darum geht es, doch wo zum Himmels willen ist beschrieben wie groß die Sitzbank eines Mofas höchstens sein darf? RICHTIG NIRGENDS! & selbst wenn ihr widerrechtlich einen auf euren Sozius setzt ist das eine Ordnungswidrigkeit und die wird mit ner Geldbuße von 20€ geahndet.. oder nur mündlich verwarnt.

zu deinem problem: lass deinen Roller ori gedrosselt, das ist ertragbar, wenn die dich nachher mit Laut Tacho 40 und echten 37 erwischen dann wird dir die 5 scheiß KMH auch leit tun.. Ich muss wegen 42 L.T. zum Jugendamt und bekomme wahrscheinlich ein Fahrsicherheitstraining oder Sozialstunden aufgebrummt... und wurde das 1. mal gepackt.
      Mfg Jens :)
    x

Open Modal