und zwar bin ich letztens gefahren und bei ca 70 hat er kein gas mehr gegeben und dann hab ich abgebremst und erstmal ausgemacht , dann wollte ich den wieder anmachen aber er fur total langsam los und kam nur noch auf 70 und nicht mehr auf 95
seit dem zeitpunkt fährt er ganz gut wenn er kalt ist kommt wie gesagt aber immer noch nicht über 70. und wenn ich dann an der nächsten ampel steh oder aus einer kurve raus beschleunigen will gibt er sogut wie kein gas sodass ich schon fast anschieben muss, die temperatur ist dann auch iwann auf 60 nach ner zeit und er stottert die ganz zeit und brauch dementsprechend dann immer bis er auf 65 ist und dann ist schluss...
schon geprüft wurde :
Simmerringe in der vario
ZK
vergaser
Luffi
düsen gewächstelt
.......
need help
seit dem zeitpunkt fährt er ganz gut wenn er kalt ist kommt wie gesagt aber immer noch nicht über 70. und wenn ich dann an der nächsten ampel steh oder aus einer kurve raus beschleunigen will gibt er sogut wie kein gas sodass ich schon fast anschieben muss, die temperatur ist dann auch iwann auf 60 nach ner zeit und er stottert die ganz zeit und brauch dementsprechend dann immer bis er auf 65 ist und dann ist schluss...
schon geprüft wurde :
Simmerringe in der vario
ZK
vergaser
Luffi
düsen gewächstelt
.......
need help