Fahrschullehrer getroffen! :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fahrschullehrer getroffen! :D

Wir, mein Kumpel und ich, beide noch nicht so lange unterwegs auf unseren Rollern fahren die Tage zusammen bischen rum. Er mit 2 (!!) hinten drauf und ich fahr alleine hinterher. Er wollte nicht über die Hauptstraße zu dritt fahren und fährt gegen die Fahrrichtung in der Einbahn-Seitenstraße...schön mit viel Speed. Dann kommt von Rechts ein Schwarzer X1 von Rechts aus der Straße und fährt uns entgegen -> unser Fahrschullehrer :thumbsup: Mein Kumpel macht ne Vollbremsung, fährt fast auf den X1, die Fahrschülerinn würgt das Auto ab und schaut uns voll verwundert an :D Das beste war unser Fahrschullehrer hat sich wie ich auch nicht mehr bekommen, streckt den Kopf aus dem Fenster und ruft 'Wollt ihr das die hier wieder durchfällt, oder wie?' :D :D 8)

Fand das war ein echt geniales, lustiges Ereignis 8) Nur sollten wir nicht mehr gegen die Einbahnstraße fahren :thumbdown:
      ICH BREMSE AUCH FÜR DIE POLIZEI, ICH WILL WISSEN, OB SIE MIR HINTERHERKOMMEN

Dein Roller muss so schnell sein, dass die Bullen, sich bei der probefahrt in die Hose kacken

*brumm*