RC Verbenner Problem :/
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das liegt wahrscheinlich am servo! da sind so kleine elektroboxen, wirklich klein, die steuern den vergaser, die bremse und die lenkung. sind nur 2 stück!
der servo, der fürs gas ist, könnte dann falsch eingestellt, bzw vollaufgedreht sein!
kann man schlecht erklären, aber musste mal an der fernbedienung justieren, oder das rädchen, was auf dem servo ist, das zanhrad, in nem andren winkel draufstecken!
mfg -
wenn du icq oder skype hast melde dich per pn mit den add daten.
Ich bin nen Ass auf dem gebiet
lg -
F.A.V. 2011 schrieb:
das liegt wahrscheinlich am servo! da sind so kleine elektroboxen, wirklich klein, die steuern den vergaser, die bremse und die lenkung. sind nur 2 stück!
der servo, der fürs gas ist, könnte dann falsch eingestellt, bzw vollaufgedreht sein!
kann man schlecht erklären, aber musste mal an der fernbedienung justieren, oder das rädchen, was auf dem servo ist, das zanhrad, in nem andren winkel draufstecken!
mfg
Ne das servo ist es nicht.. ham wir schon ganz runter getrimmt ! -
-
-
falsches Funksignal??ABGEHN DU HRNSHN!
-
-
dann wird wohl der gaszug gerissen sein...ABGEHN DU HRNSHN!
-
bei meinem vergaser is so ein gummi teil wenn man dran zieht gibt der gas versuch das mal
-
-
ach echt??ich habe selber einen Verbrennes...Carson Thor...wie gesagt dein gas seilzug teil wird wohl gerissen oder irgwie verschoben seinABGEHN DU HRNSHN!
-
`Ice<Blad3... schrieb:
bei meinem vergaser is so ein gummi teil wenn man dran zieht gibt der gas versuch das mal
Haja, das macht ja das servo auf aund zu.. aber da passiert dann rein garnix.. die drehzahl erhöht sich auch nicht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0