Trip nach Holland :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lass kurz vor der grenze irgendwo treffen.Rechtschreibfehler sind EXTRA! :D
A.C.A.BAll Cops Are Beautiful
-
las kurz nach der grenze treffen da können dir deutschen cops nix mehr machen
-
kommt man überhaupt über grenze wenn man noch nicht 18 ist
und keine begleitperson bei ist ?
-
klaar holland gehört zur eu und somit musst du kein ausweis an der grenze vorzeigen es gibt jaah kein zoll mehr anner grenze
-
muhahahahRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
las einfach übermorgen gucken und das mit dem meisten stimmen da gehts hin nur wan ich währe für 9-10 september?
-
ich wär für herbst ferienRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
da ist es viel zu kalt um zu zelten
-
egal, das wetter im Moment is auch nicht besserRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
ka können wir jaah auch abstimm dingen machen
-
dann mach malRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
kp wie das geht
-
Das mit dem abstimmen muss ich machen ihr müsst mir nur die frage und die möglichen antworten sagen
-
Ganz erlich, weeze militärflughafen ist beste, in Kleve wimmelt es nur von Bullen ich fahr jeden morgen und mittags dahin und in Kleve rum! werdet ihr in holland gepackt dann schiebt ihr aber..
und der flughafen ( da ist auch ein rieeeessssssssiger parkplatz mit einer bunkeranlage etc. ) ist tausend mal besser, platz ohne ende und keine cops und man kann auch dort schön rum fahren! schöne lange freie straßen... -
Jetty:) schrieb:
Ganz erlich, weeze militärflughafen ist beste, in Kleve wimmelt es nur von Bullen ich fahr jeden morgen und mittags dahin und in Kleve rum! werdet ihr in holland gepackt dann schiebt ihr aber..
und der flughafen ( da ist auch ein rieeeessssssssiger parkplatz mit einer bunkeranlage etc. ) ist tausend mal besser, platz ohne ende und keine cops und man kann auch dort schön rum fahren! schöne lange freie straßen...
dito -
wenns ende September/anfang Oktober stattfindet wäre ich auch mit paar Kollegen dabei
-
RVJet schrieb:
wenns ende September/anfang Oktober stattfindet wäre ich auch mit paar Kollegen dabei
warum nicht vorher ? -
Wir können auch ne längere Tour machen, erst nach weeze und dann nach Holland rüber, wer keinen Bock auf Holland hat fährt dann von weeze nach hauseRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
egal, lass nach EnschedeRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0