ist das normal das meine motortemperatur sehr oft bei 80 grad ist obwohl ich nur 8 km gefahren bin und vorne der kühler ist zum verbrennen heis und die wasser pumpe und die schläuche sind sau mäßig heiss is das normla is das bei euch auch wie viel grad habt ihr meistens
ist das normal das meine motortemperatur sehr oft bei 80 grad ist
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ka ob das normal ist, aber bei mir sind es normalerweise so um die 60Grad, nur die letzten Tage wos so heißt war kam ich auch auf 80 GRad ;).
-
also meiner is immer auf 60 wenns ma sehr langer Berg auf geht und ich mehr gas geben muss dann is er bei 70 ca. aber 80 mhm neee hatt ich noch nich! Hasse vllt. zu wenig wasser driN?!you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
nee ich hab wasser voll aber vvlt ich die wasserpumpe im arsch kann das sein weil die brodelt schon so heis is die bald
-
hast du dein Kühlwasser selbst gemischt?
wenn ja hast du zu viel von dem Kühlkonzentrat reingeschüttet... -
meiner waqr noch nie bei 80 noch nie bei 70 obwohl ich oft länger berge hoch fahren**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Also das gebe ich euch ma einen tipp nehmt den deckel der Wasser pumpe ab das sind gummis drin halte gummis wen die durch sind dreht der nicht mehr richtig sonder kacke soo dan kühlt der auch nicht richtig ...... wechselt die mal dan werdet ihr sehen.
zweite Theori : Das liegt auch evtl am wetter wen ich in der sonne steht ne und der sich nicht bewegt *sagen wir im stau*dan bekommt der keinen fahrt wind ab und wird nartürlich heiss meiner wa schon mal auf 90 fast 95°C
Versuchts ma Euer Dath
-
meiner ist MANCHMAL bei knapp 80 also so bissl davor get aber wieeder runterTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
meineer hat immer so 70 drauf
aber schraub denn wapu deckel mal ab und schauÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ja wie weis ich ob die ganz is oder nicht ich bin mit dem roller grad ma 1000 km gefahren
-
also was ich dazu sagen kann ja
also mein jetty ist ganz neu und der ist meistens immer auf 80 manchmal auch höher ich denk mal das ist auch normalI LOVE JET-FORCE
-
Es ist halt sehr warmes Wetter und 80 Grad hat meiner auch bei dem Wetter
-
meiner war vor paar wochen nach ner halben stunde fahrt und so 20 grad auf gut 90 : OOOO bin aber auch viel bergauf gefahren...
-
meiner is imma so auf 60-70
-
also bei 80 grad brauch man sich noch keine gedanken machen das is noch ganz schön normal aber wenn er im roten bereich ist bei 120 grad dann muss man sich gedanken drüber machen denn wenn meiner bei 120 grad wäre was noch nie so war dann würde ich von einem schlach aus den motor aus machen^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
komisch...also ich fahre jeden tag ziemlich viel berge...wohne ja mitten in die alpen. jeden tag obersalzberg hoch und runter, und der geht nie über 80 bzw grad mal so das er vllt. mal 80 ankratzt
-
Hab jetzt meine Mofa Drossel drinnen und der geht auch auf 81 Grad. Ist aber völlig normal. Ohne Drosseln hatte er nur 60...
-
ich hab ach Mofadrossel drin und meiner is bei 60 oder hasse noch die Gaszugdrin? Weil wenn man mit Gaszug vollgas fährt dann wird er so heiß war bei mir ach soyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
meiner hat meist so 50-60°C....
kelienr tipp putz doch mal euern kühler vllt hängt da dreck blätter oder sosnt was srin und dan bekommt er nicht genügend luft und kann dan nicht mehr so gut zirkulieren
einfach mal versuchen vllt bringts was....Jet-Force -
ich mach enden immer mim gartenschlauch sauberyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0