15 km/h vor endgeschwindigkeit überdreht er:/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 15 km/h vor endgeschwindigkeit überdreht er:/

hey also mein problem ist, dass mein jet ab genau ab 70 lt anfängt zu überdrehen wie sau..eiegtnlcih fährt er ca 85, aber ich trau mich so nicht mehr zu fahren als 70..
      Hab im mom nen silent pro dran mit 56er hd und ori gewichten, aber noch die kullus (gelb?) vom leovince handmade tt , weil ich die shit kupplung nicht aufbekomme..kann es daran liegen?
      Normalerweise überdreht er ja erst richtig so 5 km/h vor eg , aber bei 70 ist schon scheiße:/
      hoffe ihr könnt mir helfen, cheers :D
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • missi schrieb:

Ein verschlissener Riemen kann auch ein Grund sein . Wird er durch Verschleiß schmaler , steigt er nicht mehr
      so weit auf ,so daß die Übersetzung nicht auf ganz lang schalten kann .

danke, kann ich mir einfach einen von stage6 holen? oder muss ich dann nochirgendwas anpassen oder blabla, bringt er überhaupt was?
      weil dann würd ich mir den eigentlich direkt holen ^^
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Blue Shade schrieb:

missi schrieb:

Ein verschlissener Riemen kann auch ein Grund sein . Wird er durch Verschleiß schmaler , steigt er nicht mehr
      so weit auf ,so daß die Übersetzung nicht auf ganz lang schalten kann .

danke, kann ich mir einfach einen von stage6 holen? oder muss ich dann nochirgendwas anpassen oder blabla, bringt er überhaupt was?
      weil dann würd ich mir den eigentlich direkt holen ^^
      kannst ihn einfach holen ;)
      Macklemore :love:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal