22 21. August 2011, 22:47 Liegt das nicht bei Osnabrück? Also wenn die anzeige stimmen würde, könntes dann ja nicht sein, da er in Sachsen-Anhalt angeboten wird^^ PROJEKT AUFLÖSUNG! SCHAUT REIN!
23 21. August 2011, 22:53 Muss ja nicht sein das die leute, die den geklaut haben da n festen Wohnsitz haben ;D Können ja zufälliger weise auch freunde oder verwandte von den leuten da zu besuch gewesen sein, die sich dann ein souvenir mit genommen haben ;D
24 21. August 2011, 22:56 Mein Beileid irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
25 21. August 2011, 23:01 StrippY schrieb: Jau sind die übelsten killer mit ihren ori pötten und miesem optik tuning ja ist versichert, morgen wird das verfahren eingeleitet Oh man echt schad um den schönen Roller ich hofe das du ihn wieder bekommst ...aba solche leute gibt es überall....Schweine echt
26 21. August 2011, 23:05 Kein Wunder bei der Sicherheit die Roller haben. Jeder der die dritte Klasse geschafft hat schafft es einen Jet-Force kurzzuschließen .
27 21. August 2011, 23:07 Mag wohl ehr daran liegen das die Schaltpläne alle öffentlich zugänglich sind^^ PROJEKT AUFLÖSUNG! SCHAUT REIN!
28 23. August 2011, 13:43 Roller ist wieder da. Haben den nur weggeschoben i.wie keine ahnung .. <-- idioten Danke an alle die die Augen für mich offen gehalten haben mfg strippy
29 26. August 2011, 18:49 StrippY schrieb: Roller ist wieder da. Haben den nur weggeschoben i.wie keine ahnung .. <-- idioten Danke an alle die die Augen für mich offen gehalten haben mfg strippy und ??? kein kratzer ?? haste ihn seöber gefunden Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: