Ice Blade Good Bye
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würde meinen Jetty NIEMALS so stehen lassen!!!
Hab ne Garage und zur Not eine Versicherung gegen Diebstahl... -
Echt krass in welcher Gegend du wohnst ...
Ich kann meinen Jet vor die Haustür mit Schlüssel drin stehen lassen,da passiert nichts
Aber in Deutschland leben wirklich "paar" Ausländer die ich liebend gerne abschieben würde. -
Sowas Regt mich so krass auf ! Können sich selber nix leisten und müssen dann anderen die sachen wegnehmen ich könnte kotzen mein beileid boa wenn ich den sehen würde ne dann kp
-
Gecko schrieb:
Knarre holen und die hurensöhne erschießen
Ja man voll Krass Korrekt...
Du harter Gangster ! Zock mal weniger GTA und geh mal ins Reallife -
Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!

-
-
immer diese verfickten albaner, in meinen augen sind das absolute hurensöhne die klauen die roller und verkaufen die weiter....Ein Tipp :befreundet euch niemals mit albaner sonst ist iwann mal euer Haus weg!!!
starsoul007 schrieb:
wenigstens da wo ich wohn, kann ich mich auf meine nachbarn verlassen,
kein spaß
vor 2 wochen haben iwelche albaner versucht meinen roller zuklauen , (stand draußen unterm carport)
so gegen 4 uhr früh
aufeinmal wache ich nurnoch auf wie meine nachbarin sturmklingelt und sagte;" da waren so welche drecks Kanacken Kinder von unter in der siedlung die wollten dein moped klauen " und die nachbarin ist raus und hat die mit der bonenstange geschlagen xD . zumindest hatte sie es mir so erzählt!
mfg strasoul007
Und mein Beileid, mir wurde mal mein Rex geklaut obwohl des ein scheiß Roller ist hat er mir gefehlt, aber ich kann auch von Glück reden das die den geklaut haben sonst hätte ich jetzt kein JET!
ja man Stuttgart ist richtig am arsch, jeder zweite ist ein Dieb!Zweitakter schrieb:
diese scheiß kanacken hier kotzen mich auch an. ich wohn ja inner nähe von stuttgart und geh halt in stuttgart zur schule, wo ich meinen roller mit nem alarmschloss sichern muss weil die sonst entweder draufklettern oder irgenden scheiß machenJet Force Srbija -
Jet Force Z schrieb:
immer diese verfickten albaner, in meinen augen sind das absolute hurensöhne die klauen die roller und verkaufen die weiter....Ein Tipp :befreundet euch niemals mit albaner sonst ist iwann mal euer Haus weg!!!starsoul007 schrieb:
wenigstens da wo ich wohn, kann ich mich auf meine nachbarn verlassen,
kein spaß
vor 2 wochen haben iwelche albaner versucht meinen roller zuklauen , (stand draußen unterm carport)
so gegen 4 uhr früh
aufeinmal wache ich nurnoch auf wie meine nachbarin sturmklingelt und sagte;" da waren so welche drecks Kanacken Kinder von unter in der siedlung die wollten dein moped klauen " und die nachbarin ist raus und hat die mit der bonenstange geschlagen xD . zumindest hatte sie es mir so erzählt!
mfg strasoul007
!
Alter was habt ihr alle für Problem weil serben und albaner ein konflikt haben musst du hier nicht andere Nationalitäten in den Dreck ziehen . Es gibt Serben die klaun und krimminell sind es gibt welche die sind normal. Es gibt in jeder Nationalität kriminelle leute und nicht kriminelle . Wenn du umbedingt
Ich kenn einen albaner dem musst ud das mal ins gesicht sagen
ernsthaft so internet scheiß geht einem so auf den Sack eier hättest du nicht das irgenteinem Albaner der Breit is zu sagen aber hier nationalitäten belabern kannst du. Lasst den fuck doch einfach scheiß auf Konflikte jeder der auf diesem Planten lebt issen mensch und nichts mehr. 
-
jetzt kommt angela merkel ins Spiel, war klar das wieder einer kommt wo sich für hurensöhne einsetzt..
Stopp mal mein sohn es gibt aus jeder nation menschen wo klauen aber das feedback wo ich von den Menschen gegen die alabern bekomme ist 90% schlecht sogar meine deutschen freunde sagen das sind armeisen und drecks hunde!!!
Natürlich gehts mir um den Konflikt aber wir reden hier grade ums klauen und alabner sind auf dem ersten platz beim klauen....
ich mach nicht ein auf dicke eier ja, ich habe halt wie gesagt 90% schlechte aussagen gegen albaner gehört udn 10% gute aussagen von so welchen weicheiern wie dir!!sorry ist aber so wenn ich sowas schon höre:mensch ist mensch!!!!also wenn mich jemand schlagen will dann sage ich im ins gesicht MENSCH IST MENSCH!!dann glaube ich die werden mich noch mehr zsm schlagen!!!
im krieg:jungs wir müssen zsm halten egal ob türke oder iraker mensch ist mensch deine eigenen kollegen würden dich erschießen!!!
sag mal einem verfickten alabener mensch ist mensch hahahahahhaahahhahaha dann bekommste deine erhoffte antowrt ganz bestimmt net zu hören!Jet Force Srbija -
Jet Force Z schrieb:
jetzt kommt angela merkel ins Spiel, war klar das wieder einer kommt wo sich für hurensöhne einsetzt..
Stopp mal mein sohn es gibt aus jeder nation menschen wo klauen aber das feedback wo ich von den Menschen gegen die alabern bekomme ist 90% schlecht sogar meine deutschen freunde sagen das sind armeisen und drecks hunde!!!
Natürlich gehts mir um den Konflikt aber wir reden hier grade ums klauen und alabner sind auf dem ersten platz beim klauen....
ich mach nicht ein auf dicke eier ja, ich habe halt wie gesagt 90% schlechte aussagen gegen albaner gehört udn 10% gute aussagen von so welchen weicheiern wie dir!!sorry ist aber so wenn ich sowas schon höre:mensch ist mensch!!!!also wenn mich jemand schlagen will dann sage ich im ins gesicht MENSCH IST MENSCH!!dann glaube ich die werden mich noch mehr zsm schlagen!!!
im krieg:jungs wir müssen zsm halten egal ob türke oder iraker mensch ist mensch deine eigenen kollegen würden dich erschießen!!!
sag mal einem verfickten alabener mensch ist mensch hahahahahhaahahhahaha dann bekommste deine erhoffte antowrt ganz bestimmt net zu hören!
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Man merkt schon was fürn breitling du bist. Geh weiter mit deinem Standpunkt durch leben albaner klaun am meisten
ich kenn genug albaner die sind nie kriminiell aufgefallen hatten halt viele schlägerein aber haben nie etwas geklaut oder sonst was aber ich kenn auch serben die wurden vorbestraft wegen diebstahl es ist einfach so wenn du albaner als hauptkriminelle darstellst liegt das nur daran das du son hass auf die hasst weil irh mit eurem kosovo konflinkt da nicht zurecht kommt
"Von so welchen weicheiern wie dir "
Immerhin mach ich nicht im internet auf harten gangster
ich bin halber russe und halber türke also erzähl mir nix von irgentwelchen eiern die ich im internet haben muss .Im richtigen Leben musst du dich wehren und nicht irgentwo im internet auf stark amchen
Du checkst es nicht wenn du dich mit iwem schlägst geht man auch nicht hin und sagt Mensch ist mensch da haut man einfach bis einer halt verloren hat und streitet sich nicht über iwelche scheiße.
Im Krieg herrschen sowieso andere verhältnisse da würd ich für mein eigenes Leben jeden töten ders auf mich abgesehen hat davon brauchst du garnet anfangen
Ich will dich mal sehen wie du das nehm albaner ins gesicht sagst der stärker ist wie du
ich wette das truast du dich nicht
so habe keine zeit mehr weiter zu schreiben ic hgeh fitness ich antworte später wenn du hier noch irgentnen beitrag dazuschreibst
-
ich hab zwar eigentlich nichts gegen ausländer aber solche scheiss anacken die anderen leuten die roller klauen sollte man echt aus deutschland rausschmeissen oder abknallen!!!
Ich hoffe für dich das du deinen roller wieder findest -
naja die Nationalität spielt doch keine Rolle: vergreif dich an meinem Blut oder meinem Eigentum ... und du lernst mich kennen! Ganz Einfach ... in nem Staat wo Täterschutz größeren Wert hat als der Opferschutz, hilft man sich lieber selbst! da scheiss ich auf so Kleinigkeiten wie Nationalitäten ... auch wenn die Verbrechensstatistiken da nen ganz klares Bild zeigen.___________________________________________________________________
Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope. -
Intelligenz ist schon eine Gabe...
ich wette hier in Deutschland klauen mehr Deutsche als Einwanderer.
und Deutschland ist ein Rechtsstaat, viele nutzen das aus und versuchen die Gesetze zu übergehen, da wir auch geringe Strafen haben. Fahr mal nach Paraguay, da wirst du auf der Straße abgeknallt wenn du was klaust und niemand kümmert sich darum, und das ist leider Tatsache.
Man kann nicht einfach eine ganze Nation als Diebe und Gauner darstellen, da leben sehr viele anständige Menschen.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Jet Force Z schrieb:
sag mal einem verfickten alabener mensch ist mensch hahahahahhaahahhahaha dann bekommste deine erhoffte antowrt ganz bestimmt net zu hören!
Serben und Albaner sind doch fast das Gleiche
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Jet Force Z schrieb:
Serben und Albaner sind doch fast das Gleiche
richtig gute aussage.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-