Moinsen
oben genanntes setup wird demnächst bestell
bis auf suni den hab ich schon
so hier ein paar fragen da ich in der sufu nicht wirklich was gefunden habe die extakt das selbe setup haben.
1. wie schnell bin ich ca laut ori tacho und falls jemand weiß vllt auch nach koso tacho
2. welche Hauptdrüse brauche ich? und muss ich die ND evtl. auch wechseln?
3. wieviel gramm gewichte brauche ich?
4. welche ggdruckfeder brauche ich?
5. welche kullus brauche ich?
6. ich hab gelesen das eine ggdruck feder und kullus mitgeliefert werden. sollte ich sie dann benutzen oder..?
7. würdet ihr noch eine glocke und eine riemscheibe oder keilriemen empfehlen? dann wird dies unverzüglich mit bestellt
8. wo krieg ich nen 17,5er her???? hab bei sa und streetlights kein gefunden nur ab 19mm
9. wieviel kilometer muss ich das setup einfahren und bei welcher geschwindigkeit?
10. wenn ich den 70er bestellt brauch ich denn nen anderne kolben oder wird der mit bestellt? und brauch ich andere lager? z.b c4 lager?
das man keine andere welle brauch hab ich in der sufu gelesen.
Jo das wars
Greez
Tjark Starful
oben genanntes setup wird demnächst bestell
bis auf suni den hab ich schon
so hier ein paar fragen da ich in der sufu nicht wirklich was gefunden habe die extakt das selbe setup haben.
1. wie schnell bin ich ca laut ori tacho und falls jemand weiß vllt auch nach koso tacho
2. welche Hauptdrüse brauche ich? und muss ich die ND evtl. auch wechseln?
3. wieviel gramm gewichte brauche ich?
4. welche ggdruckfeder brauche ich?
5. welche kullus brauche ich?
6. ich hab gelesen das eine ggdruck feder und kullus mitgeliefert werden. sollte ich sie dann benutzen oder..?
7. würdet ihr noch eine glocke und eine riemscheibe oder keilriemen empfehlen? dann wird dies unverzüglich mit bestellt

8. wo krieg ich nen 17,5er her???? hab bei sa und streetlights kein gefunden nur ab 19mm
9. wieviel kilometer muss ich das setup einfahren und bei welcher geschwindigkeit?
10. wenn ich den 70er bestellt brauch ich denn nen anderne kolben oder wird der mit bestellt? und brauch ich andere lager? z.b c4 lager?
das man keine andere welle brauch hab ich in der sufu gelesen.
Jo das wars
Greez
Tjark Starful
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt