servus
en kumpel bekommt von seim stiefvater en rex roller geschenkt weiß grad nich genau welcher, jedenfalls einfach nur zum fun, so hat er nen NRG, und am rex wollten wir bissel schrauben und leistung für nich allzu viel geld da wir eh nur abundzu bisschen zum Fun heizen damit.
ich dachte da so an folgendes:
motoforce 70ccm sport
17,5er gaser motoforce
yasuni r oder rs2 70
dann weiß ich nicht genau, emint ihr die ori welle vom rex hält den 70er aus? oder soll ich auch lieber C4 lager reinmachen?
motoforce ansaugstutzen
str8 luffi
variokit motoforce
motoforce kupplung und glocke
jo das wärs mal, was meint ihr dazu? vllt kommt dann noch längeres getriebe mal schauen..
denkt ihr wird gut gehn mit dem setup?
wie ihr seht is halt hauptsächlich motoforce racing
en kumpel bekommt von seim stiefvater en rex roller geschenkt weiß grad nich genau welcher, jedenfalls einfach nur zum fun, so hat er nen NRG, und am rex wollten wir bissel schrauben und leistung für nich allzu viel geld da wir eh nur abundzu bisschen zum Fun heizen damit.
ich dachte da so an folgendes:
motoforce 70ccm sport
17,5er gaser motoforce
yasuni r oder rs2 70
dann weiß ich nicht genau, emint ihr die ori welle vom rex hält den 70er aus? oder soll ich auch lieber C4 lager reinmachen?
motoforce ansaugstutzen
str8 luffi
variokit motoforce
motoforce kupplung und glocke
jo das wärs mal, was meint ihr dazu? vllt kommt dann noch längeres getriebe mal schauen..
denkt ihr wird gut gehn mit dem setup?
wie ihr seht is halt hauptsächlich motoforce racing

ich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;D
Hui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.