Wörter Geschichte :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Es war einmal.....

ein matt-blauer Jetforce im Schaufenster des Peugeot-Vertragshändlers

.Der jet stand nur 2 stunden im Schaufenster weil er dann in der darauf

folgenden Nacht gestohlen wurde. Und zwar von der Polizei. Weil sie

einfach ein mal in ihrem Leben was gescheites fahren wolten. Dabei kam

ihnen der Gedanke klauen wir doch was von Scooter-Attack. Also heizzten

sie nach SA, wo sie ein mhr racing und nen c20 stohlenund gleich

anbauten. Aber weil bulln

keine ahnung hatten habe sie angefangen Scooter Tuner anzuhalten und

suchten nach einem Jet Force FREAK dieser warn sie aber selbst. Also

tanzten sie Balett.Weil sie Schwul sind.Dennoch lief der MHR-Jet immer nocht nicht. Deswegen musste Jet_[RV]_Force ran.

Sie fuhren zu seiner Garage und da hat Jet_[RV]_Force den Jetty kaputt
      gemacht weil er zu doof war :) Nun dfanwollten sie sich einen
      Baumarktroller zulegen, und kauften einen Aerox. und wenn sie nicht
      gestorben sind dann pfuschen sie noch hute . Doch dann fand jahre später
      ein kleiner junge den kaputten Jetty neben den Schrott Aero, setzte sich drauf und heizzte gegen eine Wand.

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Es war einmal.....

ein matt-blauer Jetforce im Schaufenster des Peugeot-Vertragshändlers

.Der jet stand nur 2 stunden im Schaufenster weil er dann in der darauf

folgenden Nacht gestohlen wurde. Und zwar von der Polizei. Weil sie

einfach ein mal in ihrem Leben was gescheites fahren wolten. Dabei kam

ihnen der Gedanke klauen wir doch was von Scooter-Attack. Also heizzten

sie nach SA, wo sie ein mhr racing und nen c20 stohlenund gleich

anbauten. Aber weil bulln

keine ahnung hatten habe sie angefangen Scooter Tuner anzuhalten und

suchten nach einem Jet Force FREAK dieser warn sie aber selbst. Also

tanzten sie Balett.Weil sie Schwul sind.Dennoch lief der MHR-Jet immer nocht nicht. Deswegen musste Jet_[RV]_Force ran.

Sie fuhren zu seiner Garage und da hat Jet_[RV]_Force den Jetty kaputt
      gemacht weil er zu doof war :) Nun dfanwollten sie sich einen
      Baumarktroller zulegen, und kauften einen Aerox. und wenn sie nicht
      gestorben sind dann pfuschen sie noch hute . Doch dann fand jahre später
      ein kleiner junge den kaputten Jetty neben den Schrott Aero, setzte sich drauf und heizzte gegen eine Wand. Dabei beißte er ins Gras,
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • Meine fresse ihr versaut es jedes mal wieder !, weil ihr alle sinn für Humor habt . Deswegen denke ich
      das Crybaby mein Cock Blowen will, weil ich keine freundin habe die das tuhn würde
      sondern nur ne Slut ausn Club die mir einen haufen geschlechtskrankheiten angehängt hat.
      Dann kam Seepes94 ins Zimmer und sagt ey lass mich auch mal , und dann hatte er auch die selben Krankheiten wie ich
    • Meine fresse ihr versaut es jedes mal wieder !, weil ihr alle sinn für Humor habt . Deswegen denke ich
      das Crybaby mein Cock Blowen will, weil ich keine freundin habe die das tuhn würde
      sondern nur ne Slut ausn Club die mir einen haufen geschlechtskrankheiten angehängt hat.
      Dann kam Seepes94 ins Zimmer und sagt ey lass mich auch mal , und dann hatte er auch die selben Krankheiten wie ich nicht bekommen, weil er ein kondom getragen hat.
      Dann kam Seepes94 ins Zimmer und sagt ey lass mich auch mal , und dann hatte er auch die selben Krankheiten wie ich nicht bekommen, weil er ein kondom getragen hat. Ihr seit und bleibt schwul
      Ach Gesetz du böser Geist,
      auch wenn du mich zu Boden reißt.
      Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
      ich steh auf und tune wieder :evil:
      Dann kam Seepes94 ins Zimmer und sagt ey lass mich auch mal , und dann
      hatte er auch die selben Krankheiten wie ich nicht bekommen, weil er ein
      kondom getragen hat. "Ihr seit und bleibt schwul" dachte sich itzChris, als er ein paar aeroxfahrer an seinem fenster vorbeifahren sah.
      kondom getragen hat. "Ihr seit und bleibt schwul" dachte sich itzChris, als er ein paar aeroxfahrer an seinem fenster vorbeifahren sah. Das dachte der Seppes94 leider falsch, denn ich meinte IHN
      Ach Gesetz du böser Geist,
      auch wenn du mich zu Boden reißt.
      Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
      ich steh auf und tune wieder :evil:
      kondom getragen hat. "Ihr seit und bleibt schwul" dachte sich itzChris,
      als er ein paar aeroxfahrer an seinem fenster vorbeifahren sah. Das
      dachte der Seppes94 leider falsch, denn ich meinte IHN. "hm, Merkwürdig" überlegte seppes94, "dabei habe ich ihm überhaupt keinen anlass gegeben dies zu denken. er wird es sicher merken, wenn er sich nochmal anschaut was aus dieser geschichte jetzt von mir stammt. und was nicht des weiteren ist es vielleicht an der zeit eine neue geschichte anzufangen und diesen gequirlten haufen scheiße von aneinandergereihten wörtern schnell wieder zu vergessen. wahrscheinlich ist es sogar besser, wenn niemand mehr auf diesen post antwortet"
      ... dachte er sich.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal