endlich gestern meinen lappen bekommen... natürlich erstmal schön rumgeheizt und so ... so auf 90 km gekommn..
heut abend sollte es dann mit paar freunden nach mäckes gehen...
dann so nach 20 km fahrn wir so über en stäßchen wo grad rollsplitt neu gemacht wurd.. wir natürlich schön ordnungsgemäß dadurch gefahrn .. auf einmal kommt gaanz am ende vonner staße sonne spitze rechtskurve... ich brems so ab ..auf 5-10 km/h oda so...joa fahr vorsichtig um die kurve... als ich raus war will ich so beschleunigen .. dreh am griff.. und auf einmal zieht das teil nicht mehr an...
nja dann roll ich da so mit 10 km/h bis zur bushalde und wir schaun was da sein könnte.. alber nja ka keiner hatte ne idee auf anhieb . spritt, öl etc. alles paletti und so ... nja dann standen wir da paar minuten und dann gings auf einmal wieda ... nja wir die nächsten 3 km weiter bis zum mäckes..
nja dabei hat der sich schon nich gut angehört und hat auch schon bei 30 angefangen abzudrosseln statt bei 35 ... nja als wir schließlich angekommn warn und fertig gefressn ham.. wollten wa wieda zurück fahrn (lögisch i-wie xD) nja supi und roller sprang gar nich mehr an ..
dann i.wann nach 15 min warten ging der mit kickstarter wieda an..aber so bald man gas gegeben hat is der sofort wieda ausgegangen ... und selbst auf dem mittelständer hat sich der hinterreifen nich mehr gedreht..
und das nach 2 TAGEN ... ohne was zu machen ...