Phiil schrieb:
youtube.com/watch?v=VdwXZJQU95M
Die Arbeiter da wissen einfach nichtmehr weiter und greifen dann zu solchen mitteln![]()
Das ist echt eine Sauerei!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Phiil schrieb:
Die Arbeiter da wissen einfach nichtmehr weiter und greifen dann zu solchen mitteln![]()
unrealSpeedy schrieb:
Ich hab die Erfahurng noch nicht bei DHL gemacht, da gings bisher bei mir immer ganz gut, kann mich nicht beschweren.
Aber ich habe diese ganzen miesen Erfahrungen mit der normalen deutschen Post gemacht.
Alleine von den verschickten Schlüsselbändern, Aufklebern etc. hier ausm Forum kommt gut ein Drittel nicht oder nicht vollständig an, weil der Brief aufgerissen wurde... Kann man leider absolut nichts machen, zur Post gibt es keine Alternative.
Aber nen guten Eindruck macht das nicht.
missi schrieb:
Ich hatte bis jetzt noch gar keine negativen Erfahrungen mit Paketen/ Päckchen oder Warensendungen.
Habe , teils natürlich auch über ebay schon fast 1000 Transaktionen mit schicken/erhalten hinter mir.
Egal welcher Paketdienst , immer alles glatt gegangen . Einzig mit der Zustelldauer gibt es teilweise
gravierende Unterschiede . So habe ich festgestellt , daß es mit Hermes schon mal 5-7 Tage dauern
kann , was wohl daran liegt , daß die empfangenden Filialen so lange warten , bis sich eine Auslieferung
der Pakete lohnt und sie die Pakete so lange sammeln , da meist Privatpersonen oder Selbstständige
die Auslieferung übernehmen.
Darkside-jan schrieb:
youtube.com/watch?v=LAlmZVtcHUg der link iszt die antwort warum die pakete nich ankommen
Das ist die gleiche Sache wie mit "gleichschaltung" etc, man muss es ja nicht immer direkt mit dem Thema assoziieren oder?PS: Auch wenn du verständlicherweise angefressen bist, achte bitte auch deine Ausdrucksweise, solche Ausdrücke wie Untermenschen oder dergleichen will ich hier nichtmehr sehen, das hat ne ganz andere historische Dimension...!
Darkside-jan schrieb:
youtube.com/watch?v=LAlmZVtcHUg der link iszt die antwort warum die pakete nich ankommen
jetforce-heiza schrieb:
Selber Schuld wenn man so teure Sachen unversicher versendet und erst recht selber schuld, wenn man auch noch den Karton der Ware benutzt..von Geld versenden ganz zu schweigen..wenn man gewisse regeln beachtet, dann is dhl top. immerhin verdammt schnell und die fahrer sind auch ok, anders als bei gls, wo die fahrer kein wort deutsch reden:D
jetforce-heiza schrieb:
Selber Schuld wenn man so teure Sachen unversicher versendet und erst recht selber schuld, wenn man auch noch den Karton der Ware benutzt..von Geld versenden ganz zu schweigen..wenn man gewisse regeln beachtet, dann is dhl top. immerhin verdammt schnell und die fahrer sind auch ok, anders als bei gls, wo die fahrer kein wort deutsch reden:D