Mein Vorbild..vom Text her
♥♥Ice-Blade♥♥
Jet-Force.eu :thumbsup:
Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
Jet-Force.eu :thumbsup:
Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

Ich schwör dir
Ich warte nur bis mir sowas passiert und ich werd da soo übel hart mit den scheiss bullen diskutieren ey
ich hab da sooo übel bock drauf das sone MILF Bullin zu mir kommt aber so richtig hardcore am besten noch mit der richtigen Stimme und dann wird diskutiert über 42 kmh und das sie mit ihrem scheiss Passat gefährlicher fährt als ich mit 130 aufm Roller diese Hoe diese blöde
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt

Mittlerweile ist mir da echt die Lust vergangen Texte von anderen hier zu lesen
Also wenn an alle die hier so gerne ihre Fahrberichte hinschmieren: Nehmt euch mal hier dran ein Vorbild
1+ solche berichte könnt ich den ganzen tag lesen

Jeens schrieb:
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
SteffenJettyPower schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein: Sheriff Eierlos!
Jeens schrieb:
itzChriz schrieb:
WIE GEIL DER TEXT IS :D:D:Djetforceplayboy schrieb:
boah genial wie der text geschrieben ist:D.,,denn mit 42 KM/H abzuhauen, das wäre Lebensmüde, selbst ein Rennfahrer kann diese Geschwindigkeiten nicht mehr unter Kontrolle halten.":DDanke dankeZweitakter schrieb:
oh man ich kann nichmehrJeens schrieb:
auf meinem Digitaltacho stand 42, ja in Worten --Zweiundvierzig--geilster Bericht den ich je gelesen hab, top
![]()
![]()
![]()
Ich vermisse meinen Deutsch-LK ganz arg![]()
Scirocco schrieb:
Jeens schrieb:
itzChriz schrieb:
boah genial wie der text geschrieben ist:D.,,denn mit 42 KM/H abzuhauen, das wäre Lebensmüde, selbst ein Rennfahrer kann diese Geschwindigkeiten nicht mehr unter Kontrolle halten.":DDanke dankeZweitakter schrieb:
auf meinem Digitaltacho stand 42, ja in Worten --Zweiundvierzig--geilster Bericht den ich je gelesen hab, top
![]()
![]()
![]()
Mit 16 Deutsch-Lk?
Was'n mit dir passiert?!![]()

Jeens schrieb:
Is doch nich unnormal oder?Scirocco schrieb:
Jeens schrieb:
itzChriz schrieb:
![]()
![]()
![]()
Mit 16 Deutsch-Lk?
Was'n mit dir passiert?!![]()
![]()