was heißt illegal^^
hört sich zu krass an. Ham halt einfach keine ABE. Gibt wohl auch welche mit, sehn aber nicht gut aus. Aus Erfahrung kann man aber sagen, dass die Bullen eher auf Geschwindigkeit als auf Optik achten.
Ja sind verboten. bei mir bleiben auch die Ori´s dran, gute/große Spiegel sind wichtig wenn man den Überblick behalten will.
find ich gut, dass du auf die Sicherheit wert legst. Könntest dir theoretisch auch die vom Sondermodell holen, sind auch groß und sehen trotzdem gut aus
Ja sind verboten. bei mir bleiben auch die Ori´s dran, gute/große Spiegel sind wichtig wenn man den Überblick behalten will.
find ich gut, dass du auf die Sicherheit wert legst. Könntest dir theoretisch auch die vom Sondermodell holen, sind auch groß und sehen trotzdem gut aus
Jo in dem Punkt schon, weil ich will zbsp gerne sehen wenn wieder ein bekloppter Autofahrer ein waghalsiges Überholmanöver startet oder mich ein Radfahrer rechts überholen will beim abbiegen.. Ja die eckigen Spiegel such ich schon länger, aber noch nichts gefunden leider.
sind wie oben gesagt auf jedenfall illegal.
spiegel brauchen die mindestfläche von 62cm², ob ABE oder nicht ist egal. ich hab irgendwann mal aus langeweile meine F1er nachgemessen und bin glaub ich auf weit unter 60 gekommen.
aber wen juckts
@Shakior
der händler kann die auf jeden fall bestellen. musst halt nur den ein oder anderen euro mehr zahlen
Adrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier