moin jungens......
da ich letzte woche meinen block neu aufgebaut hab dachte ich mir ich lass ma ein paar wissenswerte sachen hier.....
wer vor hat die welle zu wechseln sollte sich darüber im klaren sein:D
undzwar hat peugeot im motorblock ne ziemlich miese tuningsperre rein gebaut.... man kann keine tuning welle einbauen.....(zumindest in meinem block bj 2008 nicht)!!!!
habe schon bei 5 verschiedenen rollern ne kurbelwelle gewechselt, aber sowas hab ich noch nie erlebt....
undzwar haben die in der öffnung wo der zylinder rein gesteckt wird unten nen fetten steg mit rein gegossen, sodass man nur die ori welle fahren kann.....an der stelle stößt das pleul von ner verstärkten kw immer an......man kann also nicht fahren
(ori welle hat 6mm pleul....meine hat c.a 12mm) richtig übel.....
aber mit sowas kann peugeot mich nich aufhalten :D:D
ich hab einfach ganz groff ne tiefe kerbe in den block gedremelt....
läuft jetzt alles perfekt.....
nur so nebenbei:D:D
mfg hanefuf.....
da ich letzte woche meinen block neu aufgebaut hab dachte ich mir ich lass ma ein paar wissenswerte sachen hier.....
wer vor hat die welle zu wechseln sollte sich darüber im klaren sein:D
undzwar hat peugeot im motorblock ne ziemlich miese tuningsperre rein gebaut.... man kann keine tuning welle einbauen.....(zumindest in meinem block bj 2008 nicht)!!!!
habe schon bei 5 verschiedenen rollern ne kurbelwelle gewechselt, aber sowas hab ich noch nie erlebt....
undzwar haben die in der öffnung wo der zylinder rein gesteckt wird unten nen fetten steg mit rein gegossen, sodass man nur die ori welle fahren kann.....an der stelle stößt das pleul von ner verstärkten kw immer an......man kann also nicht fahren

aber mit sowas kann peugeot mich nich aufhalten :D:D
ich hab einfach ganz groff ne tiefe kerbe in den block gedremelt....
läuft jetzt alles perfekt.....
nur so nebenbei:D:D
mfg hanefuf.....

Lieber Jetforce schieben als aerox lieben