sorry da musste ich grade lachen xDD der trailer ist doch sowas von identisch mit dem von mw2 xD...dachte die wollen mich verarschen als ich den sah xD hauptsache überall machts bum und es fliegt was und blub. So langsam könnten die sich mal was neues ausdenken.^^
sorry da musste ich grade lachen xDD der trailer ist doch sowas von identisch mit dem von mw2 xD...dachte die wollen mich verarschen als ich den sah xD hauptsache überall machts bum und es fliegt was und blub. So langsam könnten die sich mal was neues ausdenken.^^
Naja, werds mir denk ich trotzdem holen.
Wie soll ein Trailer denn deiner Meinung nach aussehen ?
Ist doch geil wo die durch die Innenstadt von New York und so gehen
leute, ich rede von dem bf3 trailer.
der ist meiner meinung nach mal was "anderes".
zum mindest der anfang
dachte auch erst er meint damit den bf3 trailer, wollte ihn schon flamen! ;D
Modern Warfare ist auch nur reine Geldmache geworden, ist sogar noch die gleiche grafik engine wie beim ersten teil. Das heißt es wird wieder kleine Level in gewohnter grafik geben und dazu eine lahme story die mit übertrieben action scriptsequenzen aufgewertet wird. Und das beste ist, die entwickeln zur zeit schon den nächsten Teil, einfach nur lächerlich.
Dann doch lieber ein BF3 bei dem man bombastische Grafik, riesen Level, Fahrzeuge/Flugzeuge/Helis, geile Waffen, geniales teamplay, realistische animationen, epische Soundeffekte, komplett zerstörbare Umgebung usw usw usw hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()