Hey leute ich brauch eure hilfe ._.
Also letztens wollten ich und meine freunde nach Holland fahren, als ich meinen Jet Force starten wollte lief er immer so für 2 sekunden, und wenn er etwas länger lief ging er beim gas geben aus -.- als er dann endlich lief sind wir eben zum Tanken gegangen & natürlich ging er wieder nicht an, diesesmal garnicht, wenn ich ihn ankicke kommt ein gluckern aus dem auspuff und manchmal auch luft mit sonem hoch druck, als ob der esd platzt
der roller also sprit kommt am vergaser an, da immer was in der schwimmer kammer ist oder wie die heißt und er riecht auch stark nach Benzin. Kann es sein das meine Zündkerze im arsch ist? ich wollte demnächst mal danach gucken, aber ich hab den roller erst grade wieder bekommen, weil er noch an der tanke stand seit dienstag.. Wenn jemand vieleicht eine vermutung hat bitte melden
danke im vorraus
Also letztens wollten ich und meine freunde nach Holland fahren, als ich meinen Jet Force starten wollte lief er immer so für 2 sekunden, und wenn er etwas länger lief ging er beim gas geben aus -.- als er dann endlich lief sind wir eben zum Tanken gegangen & natürlich ging er wieder nicht an, diesesmal garnicht, wenn ich ihn ankicke kommt ein gluckern aus dem auspuff und manchmal auch luft mit sonem hoch druck, als ob der esd platzt

Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!