Kontrolle aus dem weg gehen =)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kontrolle aus dem weg gehen =)

Hey Jungs,
      gestern Abend ist mir etwas ziemlich witziges passiert.
      Roller ist ori und fährt seine 50 (habe M),jedoch ist mein Reifen extrem blank und ich könnte Punkte bekommen.

Ich kam von der Verbandgemeinde,bin dann in unser Wohngebiet (30er Zone). Auf einnmal sehe ich wie unsere "Freunde" von meinem Haus kommen,als sie an mir vorbei sind schaute ich in den Rückspiegel und bemerkte wie sie wendeten.
      Ich schhön mit 30 weiter gefahren..und unsere Polizei vorschriftsmäßig genau so,zwischen uns lagen ca.200m.
      Als ich unser Haus sah dachte ich:"Wenn ich jetzt anhalte werde ich zu 100% kontrolliert,also bin ich einfach weiter gefahren.
      Bei der nächsten kreuzung fuhr ich rechts weiter, die Polizei konnte nicht sehen wo ich abbiege,weil sie zu weit entfernt war.
      Bin dann über den Globus Parkplatz gefahren bis zu Tanke, von dort aus dann richtung Wohngebiet...
      was ein pech ich auch habe kommen mir die blauen natürlich entgegen :pinch:
      Naja..ich vollgas und ab nach Hause,Roller ruck zuck in die Garage gestellt und nach Haus gelaufen :thumbup:

Nach paar Minuten fuhr die Polizei an meinem Haus vorbei :D

Die Polizei war aber auch ziemlich dumm, die haben mich nicht aufgefordert anzuhalten... fahren mir aber hinterher :wacko:
    • Starline ★☆ schrieb:

wieso lässt dich net kontrollieren wenn du doch M Lappen hast und "nur" 50 fährst ? Ich fände das mal interessant kontrolliert zu werden wenn ich mit reinem gewissen in die kontrolle gehnkann :D :P

Mein Hinterreifen ist voll abgefahren ..
      Beim Auto kann man Punkte bekommen,kp wie es beim Roller ist..wollte auf jedenfall kein Risiko eingehen ;)
    x

Open Modal