Was habt ihr so mit unseren freunden in blau erlebt ?:)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• bei mir haben sie die Initalien nach meinem Unfall aufgenommen und der eine Typ war selber Motorradfahrer und hat die ganze Zeit andeutungen auf die Geschwindigkeit gemacht: "ja wir könnten jetzt ja überprüfen wie schnell das teil läuft, aber das lassen wir jetzt mal" und sowas. total korrekt der Typ ^^
      und sonst als ein Kollege mit mir hinten drauf vor den Bullen abgehauen ist und die uns dann gepackt haben. Der eine Bulle ist mega abgetickt oO der andere guckt sich irgendwann den Roller an, fragt was gemacht wurde. Wir sagen halt Drosseln raus und paar Optik sachen. Er: Sonst nichts? Bisschen Dämmwolle raus, dies das? Wir: Nein Er: Ist ja langweilig. :D

15.07.2011 - Rest in Peace

[mp]4123[/mp]
    • Bei uns sind die noch teils Grün unterwegs :D

Mein Freund und ich fahren so in der Stadt rum, direkt in ne Kontrolle. Er hat einen CPI Aragon GP mit coolem optiktuning und ich Original Jetty Darkside. So Papiere und alles überprüft ok.
      Der Polizist bei ihm : "da steckt viel Arbeit drin was? schaut gut aus. Gefällt mir."
      Der andere Polizist bei mir : Der schwarze da gefällt mir aber besser und da kann man noch was machen :thumbsup:
      ...das ende vom Lied : 2 TAGE STUNK DAHEIM X( ;( :thumbdown:

"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"

"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei"
    • Bin den mal mit 70 entgegengekommen, hab leider zu spät gesehen das es Bullen waren.
      Halt Vollgas an den vorbei (den blick von dem bullen werd ich nie vergessen)
      die mir hinterher ich dann irgendwann auf n kleinen waldweg gefahren, wo sie nicht weiterkamen und dann kam die Lautsprecheransage
      "Halt! Stop! Stehen bleiben!"
      Weiß nicht was die sich erhofft haben, naja bin dann weiter, Roller im Busch versteckt hochgelaufen auf die Straße und hinter nem Stromkasten versteckt, dann kamen auch schon 3 Bullenwagen an mir vorbeigefahren und standen gut 5 Meter von meinem Roller weg, nicht gefunden ^^
    • Also ich wurd nie gepackt oder so, aber einmal ist mir was geiles im Zusammenhang mit den blauen passiert. Also ich Hab an der Hauptstraße ein Bulli gesehen. Wem der gehörte ist ja klar. War wohl ne Verkehrskontrolle da oder so, keine Ahnung. jedenfalls stand der bulli hinter nem anderen "normalen" Auto in ner Bushaltestelle. Ich stand an ner Kreuzung, die war so 150m von der Bushaltestelle entfernt. Also wenn ich links abgebogen wäre wäre ich auf die Hauptstraße gekommen und wäre an denen vorbeigeballert. Hinter der Bushaltestelle konnte man wieder recht in eine andere Straße. Ich konnte rechts, Richtung Dorf fahren, links, den Bullen in die arme fahren oder geradeaus. Der weg geradeaus war zwar geteert aber eher abgelegen. Wäre ich links und danach rechts gefahren, also hinter der Bushaltestelle, wäre ich dgenau am selben punkt angekommen wie wenn ich geradeaus gefahren wäre. Ihr müsst wissen, ich bin immer aus Provokation aus :D also bin ich geradeaus gefahren, und dann bin ich links in die Straße abgebogen, die wieder zur Hauptstraße führte, dw ich die blauen ja beobachten wollte :D ich fahr die Straße entlang, so knapp 150 von 250 Metern der Straße hatte ich geschafft und hatte mein fuß schonmal aufs Kennzeichen gelegt. Aufeinmal biegt der bulli in meine Straße ein . Schocksituatin. Sie haben mich gesehen als ich hinter denen über die Hauptstraße gefahren bin. Ich so: fuck alter. Fuß vom Kennzeichen zum umdrehen, da es ne sehr dünne Straße war. Und was es musste ja passieren: mein kz fällt ab. Ich schnell aufgehoben, umgedreht, und schnell eingeheizt, die natürlich hinter mir her. 600m weiter waren zwei dicke Blumenkübel auf der Straße, um die durchfahrt für Autos unmöglich zu machen. Die erst einmal gehupt, dann zweimal und dann ging die lasershow auf ihrem Dach an und die partymusik aus den Lautsprechern auf ihrem Dach auch. ich so: tja, entweder schaff ich's bis zu den kübeln oder ich werde umgehauen :D also ich mit 80 auf die Blumenkübel zugeknallt und die immer munter mit 75 hinterher. Bis 50m davor dacht ich,dass die mich wirklich kriegen wollen. Ab 50m Hab ich gedacht was die vorhaben, da ja sofort die Blumenkübel da waren. Ich dachte man könnte sie nicht übersehen, aber anscheinend war das möglich :D also ich durchgeballert mit 80 und fast immer kurve auffe fresse geflogen :D ich hör nurnoch n quitschen und n knallen, ich vollbremse als ich so 50m vor den weg war und uns die sicheren Blumenkübel trennten, Hab ich zurückgeguckt und was seh ich? Alle 3 Bullen stehen vor dem Auto und schaurn abwechselnd auf mich und auf die frontstoßstange, die komplett von wagen abgebrochen war und auf dem Boden lag :D ich Mittelfinger gegeben und mit 30 weggetuckert :D:D:D:D:D:D:D
      *brumm*
      Jet Force Darkside <3
      *brumm*
    • Geile story darkside XDD

hab mehrere aber die würden alle so lange gehen

Wir haben bei nem kumpel gechillt ein stadtteil weiter
      es war november und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt
      ich so zu meinem kollegen
      lass ma ausziehen und in boxer fahren
      gesagt getan , nach 5 minuten standen wir also da haben uns den arsch abgefrohren und wussten jetzt aber auch irgendwie nicht was wir machen sollten xD
      wir also gefahren in die stadt rein,, vllt 150 meter gefahren kommt uns ein bullen auto entgegen,
      ich so scheiße
      links recht links rechts weggefahren auf son parkplatz bei netto rauf und in die dunkelste ecke gestellt ( es war nachts)
      kumpel springt ab läuft weg übern nächsten zaun
      ich roller aus gemacht , mittlerweile war mein schwanz auf gefühlte 0,01 cm geschrumpft und meine ohren bröckelten auch schon ab
      ich gehrocht ob dda ein auto fährt.
      hör so jemanden reden, ich konnte nichts verstehen leider war nur ganz leise
      dan nach 15 minuten reden da immer noch welche und ich hate kb mehr zu warten und bin aus meinem versteck zu fuß raus
      und wollte erstma meine klamotten holen und danach mein roller
      so ich also gelaufen , seh ich das es ein türke am dönerladen war der die ganze zeit telefoniert hatte :thumbsup:
      dann bin ich zu rene, wo wir gechillt hatten gelaufen, hab dabei noch halbnackt meine ex getroffen die gedacht hat ich wär auf drogen oder so bei 0 grad da auf der straße zu laufen komplett aus gezofgen bis auf die boxer und das um 22 uhr oder so
      . ich angekommen bei rene, fällt mir ein das meine klammoten im helmfach sind .. ich denk nur : epic fail :thumbsup:
      ich also zurück zum roller gelaufen men kumpel abgehotl der mittlerweile auch angekommen ist und ab nach hause aufgewärmt
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt