Also ich wurde einmal fast abgeschleppt weil ich kein nr schild dran hatte sporti und sie angelogen habe  

Was ist bei euch schon so passiert ?

Was ist bei euch schon so passiert ?
DARKSiDE ♥

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		

also bin ich geradeaus gefahren, und dann bin ich links in die Straße abgebogen, die wieder zur Hauptstraße führte, dw ich die blauen ja beobachten wollte
 also bin ich geradeaus gefahren, und dann bin ich links in die Straße abgebogen, die wieder zur Hauptstraße führte, dw ich die blauen ja beobachten wollte  ich fahr die Straße entlang, so knapp 150 von 250 Metern der Straße hatte ich geschafft und hatte mein fuß schonmal aufs Kennzeichen gelegt. Aufeinmal biegt der bulli in meine Straße ein . Schocksituatin. Sie haben mich gesehen als ich hinter denen über die Hauptstraße gefahren bin. Ich so: fuck alter. Fuß vom Kennzeichen zum umdrehen, da es ne sehr dünne Straße war. Und was es musste ja passieren: mein kz fällt ab. Ich schnell aufgehoben, umgedreht, und schnell eingeheizt, die natürlich hinter mir her. 600m weiter waren zwei dicke Blumenkübel auf der Straße, um die durchfahrt für Autos unmöglich zu machen. Die erst einmal gehupt, dann zweimal und dann ging die lasershow auf ihrem Dach an und die partymusik aus den Lautsprechern auf ihrem Dach auch. ich so: tja, entweder schaff ich's bis zu den kübeln oder ich werde umgehauen
 ich fahr die Straße entlang, so knapp 150 von 250 Metern der Straße hatte ich geschafft und hatte mein fuß schonmal aufs Kennzeichen gelegt. Aufeinmal biegt der bulli in meine Straße ein . Schocksituatin. Sie haben mich gesehen als ich hinter denen über die Hauptstraße gefahren bin. Ich so: fuck alter. Fuß vom Kennzeichen zum umdrehen, da es ne sehr dünne Straße war. Und was es musste ja passieren: mein kz fällt ab. Ich schnell aufgehoben, umgedreht, und schnell eingeheizt, die natürlich hinter mir her. 600m weiter waren zwei dicke Blumenkübel auf der Straße, um die durchfahrt für Autos unmöglich zu machen. Die erst einmal gehupt, dann zweimal und dann ging die lasershow auf ihrem Dach an und die partymusik aus den Lautsprechern auf ihrem Dach auch. ich so: tja, entweder schaff ich's bis zu den kübeln oder ich werde umgehauen  also ich mit 80 auf die Blumenkübel zugeknallt und die immer munter mit 75 hinterher. Bis 50m davor dacht ich,dass die mich wirklich kriegen wollen. Ab 50m Hab ich gedacht was die vorhaben, da ja sofort die Blumenkübel da waren. Ich dachte man könnte sie nicht übersehen, aber anscheinend war das möglich
 also ich mit 80 auf die Blumenkübel zugeknallt und die immer munter mit 75 hinterher. Bis 50m davor dacht ich,dass die mich wirklich kriegen wollen. Ab 50m Hab ich gedacht was die vorhaben, da ja sofort die Blumenkübel da waren. Ich dachte man könnte sie nicht übersehen, aber anscheinend war das möglich  also ich durchgeballert mit 80 und fast immer kurve auffe fresse geflogen
 also ich durchgeballert mit 80 und fast immer kurve auffe fresse geflogen  ich hör nurnoch n quitschen und n knallen, ich vollbremse als ich so 50m vor den weg war und uns die sicheren Blumenkübel trennten, Hab ich zurückgeguckt und was seh ich? Alle 3 Bullen stehen vor dem Auto und schaurn abwechselnd auf mich und auf die frontstoßstange, die komplett von wagen abgebrochen war und auf dem Boden lag
 ich hör nurnoch n quitschen und n knallen, ich vollbremse als ich so 50m vor den weg war und uns die sicheren Blumenkübel trennten, Hab ich zurückgeguckt und was seh ich? Alle 3 Bullen stehen vor dem Auto und schaurn abwechselnd auf mich und auf die frontstoßstange, die komplett von wagen abgebrochen war und auf dem Boden lag  ich Mittelfinger gegeben und mit 30 weggetuckert :D:D:D:D:D:D:D
 ich Mittelfinger gegeben und mit 30 weggetuckert :D:D:D:D:D:D:D									 

und einmal rück weg vom megges
 und einmal rück weg vom megges  

70 ezc lkommt vllt noch
 70 ezc lkommt vllt noch  

irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt