youtube.com/watch?v=56TZUdqaXYI&feature=mfu_in_order&list=UL
sie sagen nur, dass es evtl nicht statfindet!
sie sagen nur, dass es evtl nicht statfindet!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
JuLiaN* schrieb:
Mit Komplett meinst du doch für immer oder? Wenn ja dann ist es klar das die es nicht schaffen.itzChriz schrieb:
Wer sich ein bisschen mit dem Datennetwerk bzw dem Servernetz von Facebook auskennt, wird wissen das Anonymous es nicht schafft facebook KOMPLETT offline zu kriegen!
Aber Facebook wird dann mindestens für eine Woche Offline sein , wenn nicht länger.
Ganz erlich ;DHab zwar Facebook bin nicht abhänig davon oder so hab auch keine wichtigen daten von mir drin also los macht es down ;D
Und warum bist du auf carders.cc unterwegs? Holst du deine Geschenke immer von der Ps ab?
Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
JuLiaN* schrieb:
Ganz erlich ;DHab zwar Facebook bin nicht abhänig davon oder so hab auch keine wichtigen daten von mir drin also los macht es down ;D
Und warum bist du auf carders.cc unterwegs? Holst du deine Geschenke immer von der Ps ab?
Das selbe kann ich dich auch fragen ;D
Ich bin bei carders.cc u.ä. nicht angemeldet fallst du das denkst ;DD Kenne mich nur damit aus über ein paar bekannte xDDJuLiaN* schrieb:
Das selbe kann ich dich auch fragen ;D
stay_tuned schrieb:
ohne facebook bzw handy würde ich die schule denke ich nicht überleben..![]()
Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
ZeRoo schrieb:
grade der grund es vorzuwarnen, macht es doch grade interressant?^^ und bei facebook wird sicher genau deswegen, welle geschoben. Grade weil die es ankündigen. Und wirklich wenn die es schaffen, Kredit-Organisationen oder Sony zu hacken, wo soviel private daten vorhanden sind, dann wird facebook ein klacks, auch wenn es noch so groß ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talvian ()