Hallo
seit ich nen neuen motorblock und eine neue kuwe eingebaut habe startet er nicht mehr
kompression und zündfunke hat er und öl und benzin krigt er auch, hab auch schon die zündkerze gewechselt
ich kann ja diesen deckel am motorblock entfernen und auf die kuwe gucken und als ich dann den estarter benutzt hab war so viel öl darin,
das es rausgespritzt ist.....ist das normal oder kann es sein das er deswegen absäuft?
hab nen zx-r und ne 58er hd drinnen aber vor dem neuen block sprang er damit auch an und die kerze war rehbraun...
woran könnte es liegen?
mfg
seit ich nen neuen motorblock und eine neue kuwe eingebaut habe startet er nicht mehr
kompression und zündfunke hat er und öl und benzin krigt er auch, hab auch schon die zündkerze gewechselt
ich kann ja diesen deckel am motorblock entfernen und auf die kuwe gucken und als ich dann den estarter benutzt hab war so viel öl darin,
das es rausgespritzt ist.....ist das normal oder kann es sein das er deswegen absäuft?
hab nen zx-r und ne 58er hd drinnen aber vor dem neuen block sprang er damit auch an und die kerze war rehbraun...
woran könnte es liegen?
mfg