Frage an Leute mit BF17 die schon angehalten wurden

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bei uns kommen die immer unangemeldet mit dem Bulli und sonem Orangenen 5 Meter ding. Da sind dann in einem 7800 einwohner kack-kuhdorf 10 bullen (ungelogen, die standen alle um den prüfstand beim rathaus. Wörtliches zitat von einem als meiner aufm prüfstand war: "Ganzschön schnell unterwegs die kleinen" -.-) und 2 streifen oder zivil fahren rum und jagen die kleinen gangster, sammeln papiere ein und sagen denen die sollen zum rathaus :D
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • naja Prüftsand haben die hier auch, aber die habens eh nur auf die Jungen Seicher abgesehen ... Ältere winken die grade durch ... das halt der Preis den man als Junger Rebell zahlen muss ... wenn man noch feucht hinter den Ohren ist.

Warum sollte die das nicht so ernst sehn? Da ist es eher noch schlimmer!

wieso ? als Ältere hab ich meistens eh nen Schein (Motorad) darf also sowieso schneller/größer fahren und hab auch die Erfahrung! Das Junge so kontrolliert werden seids selber Schuld ... es gibt halt ein paar Spielregeln die zu beachten sind ... es sagt sicher niemand was wenn man auf der Landstarße mal Gas gibt ... aber in ner 30er Zone mit 80 durchbrettern weil man sich cool vorkommt (und trotzdem nur gerade dem Windelalter entkommen ist) Die Unfallstatistiken lügen ned ...

solange man dabei sein eigens Hirn auf der Straße verteilt Wayne! natural selection ... wenn dabei aber andere gefährdet werden hört der Spass auf ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

• Also das thema wurde ja jetzt auch schön öfters besprochen also aus eigener erfahreung (nen kumpel wurde angehalten) kann ich sagen das es sehr böse enden kann. Wenn du auch noch in der Probezeit bist ganz richtig ärger geben schon beim ersten mal da du ja in der Probezeit deine Geistige reife beweißen musst sozusagen und mit nehm offen roller durch die gegend ballern der laut den grünen nicht für so hohe geschwindigkeiten ausgelegt ist zeugt nicht gerade von reife also lass es lieber wenn du lappen hast in nehm jahr wenn du 18 bist kansnt du auto ballern...