75
Wie Schnel seit ihr unterwegs ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
50 ... bin legal unterwegs
-
90-100 wenn er gut warm gefahren ist 105 aber das kann ich nicht mit meiner kurbellwelle vereinbahren deswegen ist 80 kmh angesagt dann rappelt sie auch nicht so
-
Da nirgendswo steht mit welchem Gefährt kan ich voller Stolz sagen das ich grade 220 kmh aufm tach hatte (1200 ccm unterm arsch ist schon geil)
-
Um die 85
aber hol mir noch polini speedcontrol
-
fahre im moment so 60. aber gedrosselt auf ofa furh meiner AB WERK 40?!xD ihr fahrt alle 30-35??0oABGEHN DU HRNSHN!
-
72 GPS
-
-
83 km/h... wie kann ich mehr erreichen?? hab nen tsdi
-
Rise010 schrieb:
Da nirgendswo steht mit welchem Gefährt kan ich voller Stolz sagen das ich grade 220 kmh aufm tach hatte (1200 ccm unterm arsch ist schon geil)
es heißt wie schnell "seit" ihr unterwegs
Damit ist nicht das nehmen von papas maschine gemeint, wenn er nicht da ist..Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
itzChriz schrieb:
Rise010 schrieb:
Damit ist nicht das nehmen von papas maschine gemeint, wenn er nicht da ist..
Lol... Ich hatte 299 km/h auf tacho...:) aber Drehzahl ging noch weiter Tacho war leider begrenzt auf 299 km/h...:( -
klebinho schrieb:
itzChriz schrieb:
Rise010 schrieb:
Lol... Ich hatte 299 km/h auf tacho...:) aber Drehzahl ging noch weiter Tacho war leider begrenzt auf 299 km/h...:(
Ich hatte 1376932 aufem tacho aber da ging noch viel mehr!Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
itzChriz schrieb:
klebinho schrieb:
itzChriz schrieb:
Rise010 schrieb:
Lol... Ich hatte 299 km/h auf tacho...:) aber Drehzahl ging noch weiter Tacho war leider begrenzt auf 299 km/h...:(
Ich hatte 1376932 aufem tacho aber da ging noch viel mehr!
ja Kilometer vielleicht ...;)
-
itzChriz schrieb:
klebinho schrieb:
itzChriz schrieb:
Rise010 schrieb:
Ich hatte 1376932 aufem tacho aber da ging noch viel mehr!ABGEHN DU HRNSHN! -
hab nur vario entdrosselt,er läuft bishen mehr als 70, auspuf is noch gedrosselt und gasschieberanschlag ist noch drin!
-
-
75 l.T. (alles Ori.)R A L L Y
ViCTORiES
-
lt tacho 38 alles ori mit 5mm gasanschlag!
fahr aber laut prüfstand 37
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0