Nein ! ich hatte zuvor auch noch ori getriebe ( habe jetzt langes speedy 2 getriebe ) und ich fuhr 103 mit polini sport und multivar + Stage 6 pro replica.. helix luffi, starke kullus..
ich hab jetzt ja langes speedy getriebe.. wie schnell werd ich jetzt ungefähr??
meine güte, immer diese utopischen geschwindigkeitsangaben..
jeder der von 100 aufwärts was labert, der soll sich mal auf nen prüfstand stellen und sich schonmal ein tempo bereit halten
ich bin bergab mitm ori zylinder + laser + alles offen gefahren
überdreht bis zum geht nicht mehr
laut gps (ned mehr als 3kmh toleranz) genau 85 geschafft :huh:
das getriebe is auch nich zuende... das dreht so weit bis es auseinander fliegt. wenn aber die vario am ende is sprich der riemen ganz außen läuft und der motor die höchste drehzahl hat dann dann gehts einfach nich weiter. es seih denn mehr derhzahl oder längeres getriebe etc. alle die hier sagen ich pack locker 120 reden von 120 laut tacho. sind dann vllt 100-105 echt wenns hoch kommt.
Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
dann erklär du uns doch jetzt einfach mal warum man mim jetty nich schneller fahren kann? also mit ori getriebe. warum überderht der denn bei 95 laut tacho und wir nich schneller?
Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!