Anzug

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin Leute,
      hab n kleines Problemchen mit meinem jet... undzwar hat der anzugsprobleme wenn der kalt ist dann ist noch alles normal und soo nach 2km fahren wnen ich an einer ampel z.b. stehe dann gas geben will kommt der garnciht auf touren... es ist son klackern auhc ine der vario als ob dort was locker ist .....
      hab bei ner werkstatt gefrgat was das sein könnte er soo es könnte sein das der keilriemen rutscht nur wie merk ich das ....
      mein jet ist komplett original...
      bitt ehelft mir

lg jettyheizer
    • jettyheizer schrieb:

Moin Leute,
      hab n kleines Problemchen mit meinem jet... undzwar hat der anzugsprobleme wenn der kalt ist dann ist noch alles normal und soo nach 2km fahren wnen ich an einer ampel z.b. stehe dann gas geben will kommt der garnciht auf touren... es ist son klackern auhc ine der vario als ob dort was locker ist .....
      hab bei ner werkstatt gefrgat was das sein könnte er soo es könnte sein das der keilriemen rutscht nur wie merk ich das ....
      mein jet ist komplett original...
      bitt ehelft mir

lg jettyheizer

Gesamtlaufleistung wäre interessant . Wenns noch der 1.Riemen ist , könnte es sein daß die Flanken

verhärtet sind und er tatsächlich durchrutscht , so wie deine Werkstatt sagt . In Frage käme evtl. auch

die Kupplung , wenn die Reibbelagoberfläche verglast ist und durchrutscht . Da hilft in der Regel meißt

Reinigen der Kupplungsglocke und anschleifen der Reibflächen in Glocke und an den Belägen selbst.
      8o Wer später bremst ist länger schnell !

Mein Setup :

Hätten viele gern gewußt .
      Aber es langt auch für viele!
    x

Open Modal