umdrehen ist ja das dümmste was man machen kann, würde einfach dran vorbeifahren und hände von bremse lassen.
Wenn ihr in ne leere Straße einbiegt und da nen Bullenwagen steht, wie würdet ihr reagieren?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
itzChriz schrieb:
Zitat von »Morsell«
Am bessten ist in so einer Situation die Handbremse ziehen, Roller auf die Straße abstellen und im Kreis rennen.
itzChriz schrieb:
Jop das is am unauffälligsten
dito
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
wurde gestern erst von 2 bullenautos verfolgt
die standen iwo auf nem parkplatz war gegen 12 uhr hab die also nich gesehen... Einfach fuß vors nummernschild und vollgas gegeben
also wenn ich sport vario sport kupplung und den mhr 70ccm sport drunter hab fahr ich nurnoch ohne nummernschild und werde niee freiwillig anhalten
verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup: -
Genial
die antworten...
naja entgegen fahern, nur wenn du Optisch nicht viel gemacht hast ( z.B. Farbige Standlichter )
oder dein Roller Lauter ist ( z.B. Sport luffi ) naja musst du selber wissen. In deiner beschriebenen Situation würd ich einfach weiter fahren, wenn nichts auffällig gemacht wurde am Roller, sonst langsam in die Straße von der du gekommtn bist zurückschiebe, al ob dich jemand gerüfen hätte.Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod! -
also ich hau lieber immer ab
an meinem roller sieht jeder anfänger das daran was gemacht wurde... Der sound
Die optik ( daran erst recht.. gefräste front und so
) ich würd sofort umdrehen und einfach weg fahren
LGVERKAUFE TUNINGTEILE!!!!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=4602
-
blos net angugen sonst denken die du hast angst und dann kommen sie^^Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Egal wenn ich Bullen sehe drehe ich sofort um oder ich rase an denen vorbei.. kommt immer drauf an wie die geradestehen
-
Das geilste ist eh wenn die Bullen in ihrem Auto sitzen und gerade was essen oder so, vor ihr auto fahren, aufm roller rumhüpfen und dabei hupen.. wenn sie ihr essen wegpacken und aussteigen wollen, schnell wegfahrenAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
FabisJet schrieb:
itzChriz schrieb:
Zitat von »Morsell«
Am bessten ist in so einer Situation die Handbremse ziehen, Roller auf die Straße abstellen und im Kreis rennen.
itzChriz schrieb:
Jop das is am unauffälligsten
dito
Doppel Dito -
bei mir wars so ich bin in eine lange breite straße gebogen und 100 meter weiter war ein unfall allerdings nicht so schlimm dann standen da 3 polizeiautos und alle polizisten haben auf der straße gestanden und verkehr geregelt und dann bin ich unauffällig mit blinger beim burgerking in die einfahrt hab gedreht und über feldweg weiter meine kumpels (gedrosselt sind durchgefahrn^^) hätte ich nen spiegel dran gehabt und kz am heck wäre ich auch durch gefahrn nur so wars zu auffällig. ist auch zum glück nichts passiert
was hättet ihr an meiner stelle gemacht ich wollte keinen neuen thread aufmachen
-
OrangeJet schrieb:
bei mir wars so ich bin in eine lange breite straße gebogen und 100 meter weiter war ein unfall allerdings nicht so schlimm dann standen da 3 polizeiautos und alle polizisten haben auf der straße gestanden und verkehr geregelt und dann bin ich unauffällig mit blinger beim burgerking in die einfahrt hab gedreht und über feldweg weiter meine kumpels (gedrosselt sind durchgefahrn^^) hätte ich nen spiegel dran gehabt und kz am heck wäre ich auch durch gefahrn nur so wars zu auffällig. ist auch zum glück nichts passiertwas hättet ihr an meiner stelle gemacht ich wollte keinen neuen thread aufmachen
Ich wär kurz abgestiegen, hätte allen die Hand gegeben und hätte gefragt ob ich nen autogramm kriege.. dann voller stolz wegfahren und noch hupen+winken!Ach Gesetz du böser Geist,
das war ne ernst gemeinte frage !! du laberst nur scheiße das merkst du nicht oder ?! Äffst Volker nach verarscht die leute ! Du mit deiner orikiste brauchst ja keine angst zu haben !!
-
OrangeJet schrieb:
das war ne ernst gemeinte frage !! du laberst nur scheiße das merkst du nicht oder ?! Äffst Volker nach verarscht die leute ! Du mit deiner orikiste brauchst ja keine angst zu haben !!
Mhm, wielange hast du deinen Jet schon ?
Also ich 2 Wochen und ich denke da hab ich mehr gemacht als du in deinen ersten beiden wochen punkt.Ach Gesetz du böser Geist,
ich habe ihn ein 3/4 jahr. Aber mein gott scheiß drauf muss ja kein stress wegen sowas geben
-
Hmm. Gute Frage. Erst mal vom Gas runter.. und probieren unauffällig daran vorbei^^
-
HAHA bei uns sind die Meisten bullen eh zu Faul um was zu Machen
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
HAHA bei uns sind die Meisten bullen eh zu Faul um was zu Machen
Bei uns sind die richtig rattig im Moment ey.. und das nur weil sich rumgesprochen hat das nen Kumpel seinen 70er einfährtAch Gesetz du böser Geist,
Ich würde einfach normal dran vorbeifahren
-
abhauen wenn der jett zu schnell läuftirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
ich fahr vorbei, halte blickkontakt und falls die dumm gucken, wink ich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0